Offiziell: Carl Philip und Sofia von Schweden erwarten ihr zweites Kind

Das Königshaus verkündet, dass Prinz Alexander ein Geschwisterchen bekommt

Süße Baby-News von den schwedischen Royals: Prinz Carl Philip, 37, und Sofia von Schweden, 32, erwarten ihr zweites Kind! Das gab das Königshaus in einer Pressemitteilung auf der Palast-Homepage und via Facebook bekannt. 

Royal Baby Nr. 2 kommt im September zur Welt

Bald ist das Kungahuset, das schwedische Königshaus, rappelvoll mit Royal-Kids! Denn auch Carl Philips Schwestern Madeleine und Victoria haben bereits zwei Kinder. Sofia von Schweden ist, nicht einmal ein Jahr nach der Geburt von Prinz Alexander, erneut schwanger. Der kleine Wonneproppen erblickte am 19. April 2016 das Licht der Welt.

Carl Philip und Sofia von Schweden: "Freuen uns zu verkünden, dass wir ein Kind erwarten"

Nun bekommt er bald ein Geschwisterchen. Ob es ein Mädchen oder erneut ein Junge wird, ließen die Royals offen. In der Pressemitteilung heißt es: "Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia freuen sich zu verkünden, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Der Prinzessin geht es gut und die Geburt wird im September 2017 erwartet."

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir ein Kind erwarten, ein Geschwisterchen für Prinz Alexander. Wir freuen uns, ein neues kleines Mitglied unserer Familie willkommen zu heißen,

sagen Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia.

 

 

Wir gratulieren!

Sofia und Carl Philip im Video: