Offiziell! "Dance Dance Dance": Diese zwölf Stars sind dabei

Daniela Katzenberger, Sabia Boulahrouz, Dana Schweiger, Menderes Bagci und Co. sind mit von der Partie

Das erste offizielle Foto von Die Kandidaten für Auch Sabia Boulahrouz wird für die neue RTL-Show das Tanzbein schwingen und bekommt dabei Unterstützung von... ... Bachelor Leonard Freier. Die beiden kämpfen als Tanz-Paar um den Sieg. Ebenfalls mit dabei: Mutter-Tochter-Gespann Dana und Luna Schweiger. Auch DSDS-Pechvogel Menderes Bagci will die Der Dschungelkönig tanzt gemeinsam mit DSDS-Siegerin Aneta Sablik um den

Gerade erst flimmerte das große Finale von "Let's Dance" über die Mattscheiben, da dürfen wir uns schon auf die nächste Promi-Tanzshow freuen: Ab September 2016 tanzen sechs Promi-Paare bei der RTL-Show "Dance Dance Dance" um den Sieg. Nun stehen auch endlich die hochkarätigen Kandidaten fest. Wie RTL mitteilt, stehen neben "Bachelor" Leonard Freier, 31, und Sabia Boulahrouz, 38, unter anderem auch Daniela Katzenberger, 29, Lucas Cordalis, 48, Dana Schweiger, 48, und Menderes Bagci, 31, auf dem Parkett.

Zwölf Promis im Tanzfieber

Schon in wenigen Monaten dürfen wir uns nach "Let's Dance" auf die nächste RTL-Tanzshow freuen: Bei "Dance Dance Dance" sollen zwölf Kandidaten paarweise Choreographien berühmter Musikvideos einstudieren und sie dann in insgesamt sechs Folgen vor dem Publikum, vor allem aber vor der Jury präsentieren. Für ihre Performances sollen die Tanzpaare mittels aufwendiger Videotechnik in die Originalkulisse der Videos integriert werden.

Daniela Katzenberger und Leonard Freier sind dabei

Schon vor wenigen Wochen wurde darüber spekuliert, ob Daniela Katzenberger und ihr frisch angetrauter Ehemann Lucas Cordalis bei der neuen RTL-Tanzshow mit von der Partie sein könnten. Nun haben sich die Gerüchte bestätigt. Und so verkündet die Katze ihre Teilnahme via Facebook:

 

 

Neben der Katze und ihrem Liebsten werden auch Bachelor Leonard Freier und Sabia Boulahrouz gemeinsam gegen die restlichen Promis antreten. Auch Dschungelkönig Menderes Bagci und DSDS-Siegerin Aneta Sablik gehen als Duo an den Start und wollen nur eins: Sich gegen die restliche Konkurrenz durchsetzen. Diese besteht aus dem Mutter-Tochter-Gespann Dana und Luna Schweiger und den TV-Köchen Mario Kotaska und Alexander Kumptner. Das letzte Kandidaten-Paar bilden Turn-Europameister Philipp Boy und Ski-Profi Benedikt Mayr.

Hochkarätige "Dance Dance Dance"-Jury

Top oder Flop - darüber entscheidet allein die dreiköpfige Jury von „Dance Dance Dance“: Sophia Thomalla, Schauspielerin, Moderatorin und „Let‘s Dance“-Gewinnerin 2010, Sänger und Musikproduzent DJ BoBo und der „Dance Captain“ von Helene Fischer, Cale Kalay, bewerten die Leistungen der Stars und bestimmen, welche Teams in die nächste Show tanzen. Thomalla bestätigte dies - natürlich mit einem heißen Pic - via Twitter:

 

Die Aufzeichnungen der von Nazan Eckes und Jan Köppen moderierten Show starten bereits am 25. Juni.

Die genaue Sendezeit ist zwar noch nicht bekannt, aber Fakt ist, dass wir uns schon jetzt riesig auf "Dance Dance Dance" freuen.

Freust du dich auf die neue Tanzshow?

%
0
%
0