Offiziell! David Friedrich & Maxime Herbord sind ein Paar

Die Kuppelshow-Kandidaten machten ihre Liebe jetzt öffentlich

Es ist wahr: David Friedrich, 29, und Maxime Herbord, 24, sind tatsächlich verliebt. Seit Monaten gab es immer wieder Hinweise, die für eine Beziehung zwischen den beiden Kuppelshow-Kandidaten sprach - nun stehen die Lovebirds endlich zu ihrer Liebe.

Neue Liebe im Bachelor-Universum

Endlich machen sie es offiziell: Schon im Februar bestätigte Ex-Bachelor-Kandidatin Maxime Herbord gegenüber RTL: "Ja, ich bin in festen Händen!", wollte allerdings nicht verraten, wer der neue Mann an ihrer Seite ist. Aufmerksame Instagram-Fans erkannten schnell, dass die 24-Jährige verdächtig viel Zeit mit Bachelorette-Sieger David Friedrich verbringt, und zogen schnell ihre Schlüsse.

David Friedrich & Maxime Herbord machen ihre Liebe offiziell

Bestätigen wollten die Zwei eine mögliche Beziehung aber nicht: "Da kann ich mich nicht konkret zu äußern", erklärte Maxime zu den Spekulationen. Jetzt, nur wenige Wochen später, machen die Zwei ein für alle Mal Schluss mit dem Versteckspiel und bestätigen, was Fans schon lange vermuten: David Friedrich und Maxime Herbord sind tatsächlich ein Paar!

Bei Instagram postete Maxime Herbord ein gemeinsames Selfie mit dem 29-Jährigen, auf dem sie über beide Ohren strahlt. Dazu schrieb sie:

Wenn Zuhause kein Ort mehr ist, sondern eine Person.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wenn Zuhause kein Ort mehr ist, sondern eine Person. @_david.friedrich_ ♥️

Ein Beitrag geteilt von MAXIME HERBORD (@maximeee) am

 

Der Bachelorette-Sieger schwebt auf Wolke 7

Und auch der Musiker postete ein zuckersüßes gemeinsames Foto und schrieb: "3,2,1 meins 🦊 Eine Frau, die immer das Gute und Positive sieht und der ich viel zu verdanken habe ❤️". Hinzu fügte er Hashtags wie "#happy" und "#keinbockmehraufverstecken":

 

 

Wegen Jessica Paszka: Deshalb hielten sie ihre Liebe geheim

Gegenüber RTL verrieten die Lovebirds auch prompt, wieso sie aus ihrer Liebe so lange ein Geheimnis gemacht haben:

Ich war mir ziemlich unsicher am Anfang. Wir [Maxime und er, Anm. d. Red.] haben auch früher schon viel gequatscht, weil ich natürlich nicht so eine schöne Vergangenheit hatte, was das Thema angeht und da sehr vorsichtig war,

so der 29-Jährige.

Der Ex-Freund von Bachelorette Jessica Paszka war sich aufgrund der medialen Schlammschlacht, die er mit seiner Verflossenen nach der Trennung hatte führen müssen, unsicher gewesen, ob eine Beziehung mit Der Bachelor-Kandidatin das Richtige sei. Nachdem er die 24-Jährige jedoch kennengelernt hatte, schien klar, dass die Chemie stimmt.

Es hat ein bisschen gedauert, aber deshalb funktioniert es jetzt auch ziemlich gut, weil wir uns schon so lange kennen und auch wissen, wie wir miteinander umgehen müssen,

fügt Maxime hinzu.

David Friedrich sei schon während der Bachelor-Staffel, in der Maxime Herbord David Völz einen Korb gegeben hatte, angetan von der schönen Brünetten gewesen und hat der 24-Jährigen bei Instagram geschrieben - und zwar nur einen Smiley! Doch daraus entwickelte sich offensichtlich schnell mehr. Aww!

Hättest du gedacht, dass zwischen den Kuppelshow-Kandidaten mehr läuft? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

David Friedrich: Fieser Rache-Plan

David Friedrich: Neue Freundin? Liebesurlaub mit einer Unbekannten!

Erwischt! David Friedrich & Zoe Saip: Was läuft da?

Hättest du gedacht, dass zwischen den Kuppelshow-Kandidaten mehr läuft?

%
0
%
0