Offiziell! „Eiskalte Engel“-Star Ryan Phillippe ist verlobt

Paulina Slagter hat an Weihnachten einen Antrag bekommen

Ryan Phillippe und Paulina Slagter wollen heiraten. Ryan Phillippe und Paulina Slagter sind seit 2011 ein Paar. Bereits vor einem Jahr kamen Verlobungsgerüchte bei Ryan Phillippe und Paulina Slagter auf. Paulina Slagter ist Jurastudentin. Ryan Phillippe wurde an der Seite seiner Exfrau Reese Witherspoon mit dem Film

Die Weihnachtsfeiertage nutzte Ryan Phillippe, 41, um seiner jungen Freundin Paulina Slagter, 24, eine ganz besondere Überraschung zu machen. Die Jurastudentin hat von dem „Eiskalte Engel“-Star einen Heiratsantrag bekommen, wie US-Medien berichten. Herzlichen Glückwunsch!

Verliebt, verlobt, verheiratet

Der Schauspieler soll sich laut Angaben des amerikanischen Portals „GossipCop“ mit der 24-Jährigen verlobt haben.

Verlobungsgerüchte

Bereits im letzten Jahr während ihres Sommerurlaubs in Miami sorgte ein dicker Klunker an der Hand von Paulina für Spekulationen um eine Verlobung der beiden.

Mrs. Right

Während Phillippes Exfrau Reese Witherspoon, 39, bereits seit 2011 zum zweiten Mal glücklich verheiratet ist mit Jim Toth, fiel es dem 41-Jährigen schwerer die Richtige zu finden.

Neben den gemeinsamen Kindern Ava, 16, und Deacon, 12, hat Ryan eine weitere Tochter namens Kai, 4, mit seiner Exfreundin Alexis Knapp.

Bleibt zu hoffen, dass der Schauspieler dieses Mal sein Glück in der Liebe gefunden hat.