Offiziell: Leonardo bestätigt Dating-Gerüchte mit heißen Küssen am Strand

Der Schauspieler kann seine Finger nicht von Nina Agdal lassen

Es ist offiziell! Leonardo DiCaprio und Nina Agdal bestätigen mit Liebes-Show in Malibu ihre Romanze. Die schöne Nina Agdal ist Leos Neue. Leonardo DiCaprio bleibt seinem Beuteschema treu, doch wie lange hält es diesmal?

Zweifel, ade! Leonardo DiCaprio, 41, hat einen romantischen Tag am Strand in Malibu dazu genutzt, um alle Spekulationen, ob Nina Agdal, 24, seine neue Flamme ist, zu bestätigen. Der Schauspieler und das dänische Model genossen am Donnerstag, 14. Juli, nicht nur die Sonne, sondern turtelten vor allem, was das Zeug hält.

Damit ist es also offiziell, Leonardo DiCaprio hat sich erneut ein Model geangelt! Seit einigen Wochen gingen kochte die Gerüchteküche, da der Schauspieler vermehrt mit Nina Agdal gesehen wurde, mit der er auch schon vor zwei Jahren Zeit verbrachte. Doch die Fotos der beiden, die bisher aufgetaucht waren, waren kein eindeutiger Beweis für eine Romanze.

Heiße Küsse als Beweis für Romanze

Dass Leonardo DiCaprio und Nina Agdal ein Paar sind, daran lassen die neuen Schnappschüsse der Paparazzi, die die zwei Turteltauben am Strand von Malibu erwischt haben, allerdings keine Zweifel mehr.

Nina Agdal schlingt die Arme um den „The Revenant“-Star, als sie mit Leonardo DiCaprio im Meer planscht und kann ihr Glück kaum verbergen, das Model strahlt mit der Sonne um die Wette. Kein Wunder, denn auch, als sie später am Strand in der Sonne liegen, hat Leonardo DiCaprio nur Augen für das dänische Model. Die beiden halten Händchen, während sie sich unterhalten, Leo streicht ihr über das Haar und es wird jede Menge geknutscht.

Nina Agdal passt in Leos Beuteschema

Nina Agdal, das blonde, dänische „Victoria’s Secret“-Model reiht sich ein in eine lange Liste blonder Schönheiten, mit denen Leonardo DiCaprio mehr oder weniger kurze Beziehungen hatte. Von Gisele Bundchen über Toni Garrn, Kelly Rohrbach und Blake Lively bis hin zu Bar Refaeli bleibt der Oscar-Preisträger seinem Beuteschema treu - abgesehen von einer kurzen Liaison mit Popstar Rihanna.

Hier könnt ihr euch die heißen Strand-Fotos der Turteltauben anschauen: