Offiziell! Miley Cyrus: Ring-Designer bestätigt Liebes-Comeback

Neil Lane erkennt seinen designten Verlobungsring

Miley Cyrus trägt einen verdächtigen Ring am Finger.
  Der Ring, über den alle sprechen: Mileys alter/neuer Verlobungsring Promi-Juwelier Neil Lane designte zusammen mit Liam Hemsworth den Diamantring. Miley Cyrus trug schon einmal diesen Verlobungsring an ihrem Finger - kurz vor der Trennung im Jahr 2013.

It’s on! Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 25, schweigen sich noch immer über ihren aktuellen Beziehungsstatus aus, doch wenn das vermeintliche Paar nicht plaudern will, dann übernimmt das einfach der Designer des Verlobungsringes, von dem seit Tagen alle sprechen. Neil Lane weiß, ob es tatsächlich der alte Ring ist, den die Sängerin wieder an ihrem Finger trägt.

Ring gesichtet!

Am Flughafen von New York wurde die 23-Jährige vor einigen Tagen mit einem verdächtigen Klunker an ihrem Finger fotografiert. Und auch Miley selbst posierte mit Ring an DEM Finger für ein Bild auf ihrer Instagram-Seite.

Recycelt

Schnell machten Gerüchte die Runde, dass es sich bei dem funkelnden Schmuckstück um ihren alten Verlobungsring handeln könnte, den sie einst von Liam geschenkt bekam.

Einer der es wissen muss, der Schmuckdesigner, verriet es jetzt gegenüber „Entertainment Tonight“.

Neuer-alter-Verlobungsring

„Manchmal, wenn es aussieht, wie es aussieht, wenn es aussieht, wie es aussieht, dann sieht es so aus auf dem Bild“, so Lane, der bereits viele Promi-Verlobungsringe designte und zu den Top-Schmuckadressen in Hollywood gehört.

Ganz offensichtlich ist es nicht nur ein süßes Gerücht, dass Miley und Liam wieder ein Paar sind und sogar bereits zusammengezogen sein sollen.

Einen Hinweis könnte darauf könnte die Sängerin nun einmal mehr selbst gegeben haben, denn diese postete vor wenigen Stunden ein Video auf ihrem Instagram-Account, welches sie zu Hause gedreht hat. Im Hintergrund deuten alle Details auf Hemsworth Villa hin.

 

 

High as a mother fucker w shit in my grill #ilooklikedadevil

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Video am

 

 

 

New "gigantic" rescue pup! Dora the Explorer. #rescuedog!

Ein von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) gepostetes Foto am