Offiziell! Sarah Knappik & Ingo Nommsen: "Ja, wir sind zusammen!"

Das Model und der Moderator sorgten mit einem gemeinsamen Auftritt für Spekulationen

Liebes-Outing: Sarah Knappik und TV-Moderator Ingo Nommsen sind ein Paar. Zur Verleihung der Goldenen Kamera erschien die Kult-Blondine Hand in Hand mit ihrem Liebsten. Bis Mai 2015 war der TV-Moderator mit der Pianistin Esther Kim liiert.

Die Überraschung ist Model Sarah Knappik, 29, wahrlich geglückt. Zur Verleihung der Goldenen Kamera am Samstag, den 6. Februar 2016, sorgte die Kult-Blondine für einen echten Wow-Auftritt, denn die ehemalige "GNMT"-Kandidatin erschien nicht allein auf dem Roten Teppich: Gemeinsam mit TV-Moderator Ingo Nommsen, 45, erschien das Reality-Sternchen zur Gala in Hamburg und sorgte damit für eine Menge Spekulationen. Nun sprach die Blondine im Interview mit der "Bild" Klartext über ihren aktuellen Beziehungsstatus.

"Ja, wir sind zusammen!"

Mit diesem Liebes-Outing haben Model Sarah Knappik und "Volle Kanne"-Moderator Ingo Nommsen sogar den extra eingeflogenen Hollywood-Stars Gerard Butler und Julianne Moore die Show gestohlen. Die sonst so redefreudige Blondine huschte ungewohnt wortlos, dafür aber in bekannter Begleitung, über den Roten Teppich der Preisverleihung.

Nachdem sich die Schlagzeilen über das vermeintliche Paar überschlugen, bestätigte die 29-Jährige im Interview mit der "Bild" nun, worüber bereits alle Welt spekuliert hatte:

Ja, wir sind zusammen. Mein Freund hat Geburtstag und wir feiern heute rein,

gestand Sarah.

Ungewohnt schüchtern

Wie ein Insider weiter verraten haben soll, habe es bereits im November gefunkt, nachdem sich das Paar auf mehreren Events immer wieder begegnet war.

Das geht schon länger und fühlt sich sehr schön an. Ansonsten bin ich kein Fan von Liebesinterviews, dafür bin ich zu schüchtern,

verriet die Blondine.

Zukunftspläne

Der Altersunterschied von knapp 16 Jahren scheint dem frischverliebten Paar offenbar nichts auszumachen. Bei einem anderen Thema geriet Sarah dann aber doch noch in Plauderlaune:

Ich hätte voll Bock auf meine eigene Koch-Show auf Youtube. Dann würde ich den Henssler grillen und noch ein paar andere Promis. Bisschen kochen mit der Knappik - ich garantiere hohen Unterhaltungsfaktor!,

erzählte sie über ihre Zukunftspläne.

Bis Mai 2015 war der Moderator mit Pianistin Esther Nommsen liiert.

Wir gratulieren dem frischverliebten Paar!