Offiziell! „The Danish Girl“-Eddie Redmayne wird Vater

Der Schauspieler erwartet mit Hannah Bagshawe den ersten Nachwuchs

Hannah Bagshawe und Eddie Redmayne verrieten bei den Golden Globes, dass sie Nachwuchs erwarten. Für Hannah und Eddie ist es das erste Kind. Eddie Redmayne gewann 2015 den Oscar als Bester Schauspieler in „Die Entdeckung der Unendlichkeit“.

Eddie Redmayne, 34, kann sich glücklich schätzen - nicht nur karrieretechnisch läuft es mehr als rund für den Oscar-Gewinner, auch privat gibt es allen Grund zur Freude. Der „The Danish Girl“-Star wird zum ersten Mal Vater. Dies bestätigte der Schauspieler am Rande der diesjährigen Golden Globes.

Babygerüchte

Die Babygerüchte kursieren bereits seit einigen Wochen - die perfekte Gelegenheit den 34-Jährigen und seine Frau Hannah Bagshawe auf die Spekulationen anzusprechen bot sich „E!News“-Reporter Ryan Seacrest auf dem Red Carpet der Golden Globes 2016.

Bestätigt!

Angesprochen auf die süßen Gerüchte bestätigte das Paar:

Es ist wahr.

Die werdende Mutter ist überwältigt, was in dem vergangenen Jahr in Eddies und ihrem Leben passiert ist.

"Wir können es nicht fassen"

„Unglaublich! Es passiert so viel, wir können es nicht fassen."

Eddie, der nebenbei für einen Golden Globe für seine Rolle in „The Danish Girl“ nominiert war und seine Frau Hannah sind seit 2014 verheiratet. Für das Paar ist es der erste Nachwuchs. Herzlichen Glückwunsch!

Seht hier den Trailer von "The Danish Girl":