Offiziell: The Weeknd & Bella Hadid sind wieder ein Paar!

Nach der Trennung 2016 wollen es die Zwei erneut versuchen

Seit Wochen wurde spekuliert, dass Model Bella Hadid, 21, und Sänger The Weeknd, 28, wieder ein Paar sind. Immer wieder wurden die beiden turtelnd und knutschend gesichtet - nun soll feststehen, dass die Zwei wieder happy in love sind.

Bella Hadid und The Weeknd: Ihre Liebesgeschichte

Zwei Jahre lang waren Bella Hadid und The Weeknd ein Herz und eine Seele, bis sie im Herbst 2016 ihre Trennung bekannt gaben. Die beiden gingen getrennte Wege - bis jetzt! The Weeknd fand nach dem plötzlichen Liebes-Aus mit Bella Trost bei Selena Gomez, 26, mit der er 2017 mehrere Monate liiert war.

Bei den Filmfestspielen in Cannes im Mai 2018 wurden die Singles Bella und Abel Tesfaye, wie The Weeknd mit bürgerlichem Namen heißt, dann wieder knutschend abgelichtet. Seither kursieren Gerüchte um ein Liebes-Comeback des einstigen Pärchens. Und tatsächlich: Nun soll feststehen, dass die Schwester von Gigi Hadid, 23, und der Schmusemusiker wieder ein Paar sind.

 

Embed from Getty Images

 


(Quelle: Splash News) Bella und The Weeknd wurden beim Knutschen in Cannes im Mai 2018 fotografiert

 

Sind sie wieder ein Paar?

Die Fans des Ex-Couples haben es seit Monaten kommen sehen, nun soll es Realität sein. 

Abel hat gemerkt, als er Bella wieder gedatet hat, dass er sie immer noch liebt,

verriet ein Insider gegenüber "E!News". Und auch die Laufstegschönheit soll noch immer innige Gefühle für ihren Ex haben.

Bella hat nie aufgehört, Abel zu lieben und hat immer gehofft, dass sie wieder zusammenkommen.

Die Zwei sollen ihre Termine inzwischen so planen, dass sie genug Zeit füreinander haben. Bellas Familie sei glücklich darüber, dass die 21-Jährige wieder mit ihrem Ex zusammen ist. Außerdem hätten die Verliebten viele gemeinsame Freunde, was für sie ein Privileg sei.

Jeder um sie herum wusste, dass es nur eine Frage der Zeit ist, und kennt dieses besondere Band, was zwischen ihnen ist, wenn sie zusammen sind,

will ein Insider wissen. Beim zweiten Anlauf soll es klappen und aktuell scheint es so, als würde es das auch.

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, die Beziehung der beiden kann halten?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links