Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Offiziell! Trennung bei Bachelor Daniel Völz & Kristina Yantsen

Hat der Rosenkavalier seine Auserwählte mit Chethrin Schulze betrogen?

Seit Wochen wurde über ein mögliches Liebes-Aus von Bachelor Daniel Völz, 33, und seiner Auserwählten Kristina Yantsen spekuliert. Jetzt ist es offiziell: Das Kuppelshow-Paar hat sich getrennt, wie die Brünette gegenüber RTL bekanntgab. 

Trennung bei Daniel Völz und Kristina Yantsen

Schluss, Aus, Vorbei! Die Liebe zwischen dem diesjährigen Bachelor Daniel Völz und seiner Auserwählten Kristina Yantsen ist offiziell Geschichte. Nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder über eine Trennung des Kuppelshow-Paares spekuliert wurde, machte die hübsche Brünette mit russischen Wurzeln das Liebes-Aus nun im Interview mit RTL offiziell.

Ich und Daniel, wir sind nicht mehr zusammen,

so die Aussage der Kuppelshow-Kandidatin. 

Ist Chethrin Schulze der Grund für das Liebes-Aus?

Doch damit nicht genug: Unter Tränen verrät Kristina Yantsen auch gleich den Grund für die Trennung von Daniel Völz: Ausgerechnet Chethin Schulze und die Gerüchte um eine heimliche Turtelei zwischen ihr und dem 33-Jährigen sollen Schuld am Liebes-Aus des Bachelor-Paares sein:

Es sind zu viele Gerüchte, was Daniel und zum Beispiel Chethrin angeht. Das ist schon ein bisschen zu merkwürdig und... ich hab das nicht nötig, das mitzumachen.

Seit Wochen spekulieren Fans über eine Liebelei zwischen Bachelor Daniel Völz und "Love Island"-Kandidatin. Obwohl vor allem die Blondine die Gerüchte klar dementierte, sprachen immer mehr Indizien für heimliche Treffen der beiden TV-Stars. Auch Kristina Yantsen schien das irgendwann aufzufallen - sie sprach den 33-Jährigen auf die Schlagzeilen an: "Natürlich hat er [Daniel, Anm. d. Red.] gesagt, sie kennen sich persönlich... ist egal", so die tränenreiche Antwort der hübschen Brünetten, bevor sie das Interview schließlich abbrechen muss.

Bislang hat sich Bachelor Daniel Völz nicht zu dem Liebes-Aus geäußert.

Glaubst Du, dass Chethrin Schulze der Grund für die Trennung von Kristina Yantsen und Bachelor Daniel Völz ist? Stimme in unserer Umfrage ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Glaubst Du, dass Chethrin Schulze der Grund für die Trennung ist?

%
0
%
0