Offiziell verlobt! So süß wurde Anne Wünsche mit Heiratsantrag überrascht

Auf der Bühne des „Radio Arabella Sommerfest“ ging Freund Henning auf die Knie

Henning Merten ging auf der Bühne des Anne Wünsche und Henning Merten waren bereits verlobt, aber Henning machte erst jetzt den offiziellen Antrag. Anne Wünsche und Henning Merten haben bereits zwei gemeinsame Kinder.

Was für eine süße Überraschung! Anne Wünsche, 24, staunte nicht schlecht, als am Wochenende ihr langjähriger Freund und Vater ihrer zwei Kinder, Henning, auf der Bühne des „Radio Arabella Sommerfest“ vor ihr auf die Knie ging. Denn obwohl eigentlich schon beschlossen war, dass die beiden vor den Altar treten werden, machte Henning dem Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Star einen Heiratsantrag.

Bereits seit einigen Jahren sind Anne Wünsche und Henning Merten ein Paar, und erst im November 2015 krönte ihre zweite gemeinsame Tochter das Liebesglück der beiden. Das Paar galt bereits als verlobt, doch wie sich nun herausstellte, hatte Henning seiner Anne bisher keinen Heiratsantrag gemacht, sondern sie selbst hatte ihn vor etwas mehr als zwei Jahren gefragt.

Heiratsantrag auf der Sommerfest-Bühne

Das konnte Henning Merten scheinbar nicht auf sich sitzen lassen. Denn mitten beim „Radio Arabella Sommerfest“ kündigte plötzlich der Moderator an, es gäbe eine Überraschung für Anne Wünsche. Die schien, als ihr Freund zu ihr auf die Bühne kam, sofort zu ahnen, was nun passiert: „Ist das peinlich!“.

„Ein Mann sollte auch mal einen Heiratsantrag machen“

Diese Aussage konnte Henning jedoch nicht bremsen, denn er sagte nur: „Es wird noch viel schlimmer“. Trotz der Tatsache, dass er und Anne bereits Verlobungsringe haben, weil sie ihn vor mehr als zwei Jahren gefragt hatte, ob sie heiraten würden, war Henning diese Überraschung wichtig:

 Ich finde, ein Mann sollte auch mal einen Heiratsantrag machen, gehört einfach dazu.

Daraufhin ging Henning Merten sogar ganz traditionell auf die Knie, um seiner Anne Wünsche die entscheidende Frage zu stellen. Die Antwort lautete natürlich „Ja“, denn auch wenn sie ein bisschen peinlich berührt war, machte Anne dieser Überraschungsantrag natürlich superhappy und rührte die zweifache Mami zu Tränen.

Personalisiertes Lederarmband statt Ringen

Statt Verlobungsringen – die hatten die beiden schließlich schon – hatte Henning ein Lederarmband für Anne anfertigen lassen. Darauf aufgedruckt steht: „Für immer mein! Ein Leben lang…Henning“. Ein Foto davon veröffentlichte Anne Wünsche auf Facebook, um ihr Glück mit ihren Fans zu teilen.

 

 

Als Anne Wünsche erst 21 Jahre alt war, kam das erste Baby der beiden auf die Welt. Und auch wenn sie dafür viel Kritik aus den Reihen ihrer damaligen Freunde bekam, ist Anne unendlich glücklich in ihrer kleinen Familie. Nach der Überraschung von Henning dürfte auch einer Hochzeit nun nichts mehr im Wege stehen.

Im Video könnt ihr euch den Heiratsantrag von Henning und Anne Wünsche anschauen: