Offizielle Liebeserklärung: Meghan Trainor und "Spy Kids"-Star sind ein Paar

Auf Instagram gibt die Sängerin ihre Liebe zu Daryl Sabara endlich zu

„Ich liebe Madrid…und diesen Kerl“, schreibt Meghan Trainor zu diesem Pärchen-Selfie auf ihrem Instagram-Account. Nachdem die Gerüchteküche schon länger brodelte, ist die Liebe der beiden nun ganz offiziell. Daryl Sabara unterstützte Meghan Trainor während ihrer gesamten USA-Tour.

Es ist jetzt Instagram-Offiziell, dass Meghan Trainor, 22, und Daryl Sabara, 24, ein Paar sind. Nachdem die zwei vor wenigen Tagen händchenhaltend am Flughafen gesichtet wurden, postete die „No“-Sängerin auf ihrem Account ein Pärchen-Selfie und verriet ganz offiziell ihre Liebe zu dem Schauspieler. Zusammen mit dem „Spy Kids“-Star scheint Meghan Trainor nun Urlaub in Madrid zu machen.

Meghan Trainor hat ihre „Untouchable“-Tour durch die USA erfolgreich beendet. Dass dabei alles relativ glatt lief, lag bestimmt an der Unterstützung ihres neuen Freundes, der ihr dabei kaum von der Seite wich. Total verdient gönnen sich Meghan Trainor und Daryl Sabara nun offenbar in Madrid eine Pause von dem Trubel und machen nebenbei ihre Beziehung öffentlich.

Offizielle Liebeserklärung an Daryl Sabara

„Ich liebe Madrid…und diesen Kerl“, schreibt Meghan Trainor zu dem Pärchen-Selfie, das sie am Freitag auf ihrem Instagram-Account postete. Die Beziehung der Sängerin mit Daryl Sabara ist somit endlich offiziell bestätigt.

 

I ❤️ Madrid ..and this guy

Ein von Meghan Trainor (@meghan_trainor) gepostetes Foto am

Es ist nicht das erste Foto der beiden, dass entweder Meghan selbst oder der Schauspieler via Social Media veröffentlicht hat, doch bisher war keiner so deutlich mit dem L-Wort geworden. Ein Blick auf die Instagram-Accounts von Meghan Trainor und Daryl Sabara zeigt allerdings, dass die beiden in den vergangenen Wochen geradezu unzertrennlich waren.

Meghan Trainor: "Danke, dass du mir das Gefühl gibst, besonders zu sein"

Die ersten Liebes-Gerüchte waren aufgekommen, als Meghan Trainor vor gut einem Monat ein Foto der beiden postete und Sabara für seine Unterstützung dankte. „Danke, dass du mir jeden Tag bei meiner Tour hilfst und mir das Gefühl gibst, besonders zu sein“, schrieb die Sängerin mit einem Herz-Emoji. Das gleiche Foto postete daraufhin der Schauspieler ohne Worte, dafür mit drei aussagekräftigen Herz-Emojis.

 

So proud of you

Ein von Daryl Sabara (@darylsabara) gepostetes Foto am

Scheint, als hätte Meghan Trainor ihren Jay Z gefunden!