Offizielles Liebes-Outing: ER ist Megan Fox' Neuer!

Date mit Rapper MGK

Zwischen Megan Fox, 34, und Brian Austin Green, 46, scheint diesmal wirklich alles vorbei zu sein. Doch wie es aussieht, ist die Schauspielerin schon jetzt wieder bereit für etwas Ernstes.

Megan Fox: So schnell hat sie Brian Austin Green ersetzt

Nach zehn Jahren holpriger Ehe gab Brian Austin Green vor wenigen Wochen das Liebes-Aus mit Megan Fox bekannt. In seinem Podcast "With Brian Austin Green" bestätigte er die Trennung.

Ich werde sie immer lieben und ich weiß, dass sie mich immer lieben wird. [...] Ich möchte wirklich nicht, dass Megan und ich uns entzweien. Sie ist seit 15 Jahren meine beste Freundin, und das möchte ich nicht verlieren,

so der Schauspieler.

Als kurz nach der Trennung Affären-Gerüchte um Megan und Machine Gun Kelly, 30, laut wurden, war es Brian, der darauf bestand, dass der US-Rapper und seine Ex nur Freunde sind. Ob er das nach DIESEN Schnappschüssen immer noch denkt, ist jedoch zweifelhaft ...

 

 

 

Mehr zu Megan Fox:

Megan Fox & Machine Gun Kelly: Liebes-Beweis

Von der Trennung scheint sich Megan jedenfalls schnell erholt zu haben, denn diese Bilder sagen mehr als tausend Worte: "Daily Mail" veröffentlichte Schnappschüsse von der Schauspielerin und MGK, die die beiden knutschend und Händchen haltend zeigen! Das öffentliche Liebes-Outing spricht laut Insider auf jeden Fall für eine Beziehung.

Ob Brian da einen kühlen Kopf bewahren kann oder kocht bei dem Anblick die Wut in ihm hoch? Vermutlich nicht. Denn er selbst wurde angeblich ebenfalls erst vor Kurzem bei einem Date mit einer unbekannten Schönheit gesichtet.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bloody Valentine 💝 video out now @machinegunkelly

Ein Beitrag geteilt von Megan Fox (@meganfox) am

 

Hättest du gedacht, dass Megan und MGK wirklich ein Paar werden?

%
0
%
0