Oh, là, là! Adriana Lima postet heißes Nackt-Selfie

Das Model zeigt sich hüllenlos à la Kim Kardashian auf Instagram

Traummaße, volle Lippen und ein lasziver Blick. Ja, Adriana Lima, 35, gehört zurecht zu den heißesten Models der Welt. Kein Wunder, dass die hübsche Brasilianerin auf Instagram & Co. auch gerne zeigt, was sie zu bieten hat. Der neueste Schnappschuss der rassigen Schönheit übertrifft allerdings alles! Denn auf dem besagten Foto posiert das Model ganz à la Nackt-Queen Kim Kardashian fast hüllenlos vor einem Badezimmerspiegel. HOT!

Adriana Lima zeigt sich hüllenlos auf Instagram

Ich habe noch nie so ein Bild gepostet, aber hier ist es", schrieb Adriana Lima vor zwei Tagen zu der heißen Aufnahme auf Instagram, die sie nackt im Badezimmer zeigt. Nur ein Handtuch bedeckt die intimsten Stellen der 35-Jährigen, während der „Victoria's Secret"-Engel verführerisch in den Spiegel schaut.

 

 

I never post this kind of pictures, but here we go. 🙈🙊

Ein von Adriana Lima (@adrianalima) gepostetes Foto am

 

Nackt-Selfie spaltet das Netz

Doch wer nun denkt, dass dieser heiße Schnappschuss bei jedem gut ankommt, der irrt sich gewaltig. Denn neben Kommentaren wie „Absolute Perfektion" und „Wow" stechen auch einige negative Stimmen ins Auge:

Warum machst du das?

Ich verstehe nicht, warum sie das gleiche macht, wie die Kardashian.

Und trotzdem wurde das Bild schon jetzt mehr als 220.000 Mal gekliked. Wenn da mal nicht schon bald das nächste hüllenlose Spiegel-Selfie kommt!

Seht hier ein Video zu Adriana Lima: