Oh là là! Psaiko.Dino postet Nackt-Foto von Bonnie Strange

Der DJ und die Moderatorin feierten vor wenigen Wochen ihr Liebes-Comeback

Heiß, heißer, Bonnie Strange: Ihr Liebster Psaiko.Dino postete nun dieses Nackt-Foto seiner Freundin. Bonnie Strange und der DJ Psaiko.Dino feierten erst vor wenigen Wochen ihr Liebes-Comeback. Bonnie Strange präsentiert sich gerne in sexy Outfits, wie hier bei der Fashion Week Berlin.

Wow! Dass Bonnie Strange, 30, sich oft und gern ziemlich sexy zeigt, ist mittlerweile bekannt, doch nun postete ihr Freund Psaiko.Dino, 30, auf seinem Instagram-Account ein heißes Nackt-Foto der schlafenden Bonnie, auf dem die sympathische Moderatorin nicht mehr, als ein Höschen trägt.

Heißes Nackt-Foto von Bonnie Strange

Erst vor ein paar Wochen gaben Bonnie Strange und de DJ Psaiko.Dino offiziell ihr Liebes-Comeback bekannt, als die sympathische Moderatorin bei Snapchat gemeinsame Fotos und Videos teilte. Ihr wiedergefundenes Beziehungs-Glück scheint das Paar rundum zu genießen, wenn man einen Blick auf den Instagram-Account des 30-Jährigen wirft.

Kurz vor DJ-Auftritt von Psaiko.Dino

Vor wenigen Stunden postete Psaiko.Dino aber nun ein Foto seiner Liebsten, das wohl kaum hätte heißer sein können: Nur mit einem Höschen bekleidet liegt die schlafende Bonnie Strange im Bett, die Brust de 30-Jährigen wird nur durch ihren eigenen Arm verdeckt:

 

 

Noch kurz Vorglühen und dann rüber zum "Fly High Open Air",

schrieb der DJ zu dem Foto, welches offenbar kurz vor seinem Auftritt auf dem "Fly High Open Air"-Festival in Memmingen aufgenommen wurde.

Bonnie Strange liebt es sexy

Auch die Follower des 30-Jährigen finden das Nackt-Foto von Bonnie Strange mehr als heiß, wie etliche Kommentare unter dem Bild beweisen. Dass die hübsche Moderatorin absolut keine Probleme mit Freizügigkeit hat, beweist sie regelmäßig auf ihrem Instagram-Account:

 

 

 

 

Rich Part 2 #ootd 😎💸😉

Ein von Bonnie Strange (@bonniestrange) gepostetes Video am

 

 

 

Greetings from my balcony 👋🏼☀️🍸💘 #tropicalberlin 😉

Ein von Bonnie Strange (@bonniestrange) gepostetes Foto am

 

 

 

Berlin 3.48am : ❤️📺🕷

Ein von Bonnie Strange (@bonniestrange) gepostetes Foto am

 

Auch wir finden Bonnies heißes Nackt-Foto kann sich definitiv sehen lassen! Was denkt ihr über das Foto? Stimmt unten ab!

Wie findet ihr das Nackt-Foto von Bonnie Strange?

%
0
%
0