Oh là là! Psaiko.Dino postet Nackt-Foto von Bonnie Strange

Der DJ und die Moderatorin feierten vor wenigen Wochen ihr Liebes-Comeback

Wow! Dass Bonnie Strange, 30, sich oft und gern ziemlich sexy zeigt, ist mittlerweile bekannt, doch nun postete ihr Freund Psaiko.Dino, 30, auf seinem Instagram-Account ein heißes Nackt-Foto der schlafenden Bonnie, auf dem die sympathische Moderatorin nicht mehr, als ein Höschen trägt.

Heißes Nackt-Foto von Bonnie Strange

Erst vor ein paar Wochen gaben Bonnie Strange und de DJ Psaiko.Dino offiziell ihr Liebes-Comeback bekannt, als die sympathische Moderatorin bei Snapchat gemeinsame Fotos und Videos teilte. Ihr wiedergefundenes Beziehungs-Glück scheint das Paar rundum zu genießen, wenn man einen Blick auf den Instagram-Account des 30-Jährigen wirft.

Kurz vor DJ-Auftritt von Psaiko.Dino

Vor wenigen Stunden postete Psaiko.Dino aber nun ein Foto seiner Liebsten, das wohl kaum hätte heißer sein können: Nur mit einem Höschen bekleidet liegt die schlafende Bonnie Strange im Bett, die Brust de 30-Jährigen wird nur durch ihren eigenen Arm verdeckt:

 

 

Noch kurz Vorglühen und dann rüber zum "Fly High Open Air",

schrieb der DJ zu dem Foto, welches offenbar kurz vor seinem Auftritt auf dem "Fly High Open Air"-Festival in Memmingen aufgenommen wurde.

Bonnie Strange liebt es sexy

Auch die Follower des 30-Jährigen finden das Nackt-Foto von Bonnie Strange mehr als heiß, wie etliche Kommentare unter dem Bild beweisen. Dass die hübsche Moderatorin absolut keine Probleme mit Freizügigkeit hat, beweist sie regelmäßig auf ihrem Instagram-Account:

 

 

 

 

Rich Part 2 #ootd 😎💸😉

Ein von Bonnie Strange (@bonniestrange) gepostetes Video am

 

 

 

Greetings from my balcony 👋🏼☀️🍸💘 #tropicalberlin 😉

Ein von Bonnie Strange (@bonniestrange) gepostetes Foto am

 

 

 

Berlin 3.48am : ❤️📺🕷

Ein von Bonnie Strange (@bonniestrange) gepostetes Foto am

 

Auch wir finden Bonnies heißes Nackt-Foto kann sich definitiv sehen lassen! Was denkt ihr über das Foto? Stimmt unten ab!

Wie findet ihr das Nackt-Foto von Bonnie Strange?

%
0
%
0