Oh, là, là! Taylor Swift hat ein Auge auf Zac Efron geworfen

Nach der Trennung von Tom Hiddleston soll TayTay scharf auf den Hollywood-Schnuckel sein

Taylor Swift scheint die Trennung von Tom Hiddleston längst verdaut zu haben.  Angeblich findet TayTay gerade Gefallen an Frauenschwarm Zac Efron.  Beiden wurde bereits während ihrer gemeinsamen Arbeit für den Film

Taylor Swift, 26, scheint ein passendes Trostpflaster nach ihrer Trennung von Tom Hiddleston, 35, gefunden zu haben. Kaum ist das Liebesaus der hübschen Sängerin und ihrem "The Night Manager"-Boyfriend halbwegs amtlich, hat TayTay offenbar einen neuen, schmucken Beau im Visier: "Baywatch"-Star Zac Efron, 28! 

Taylor Swift neu verknallt?

Taylor Swift bleibt nicht gerne alleine, das beweist die beachtliche Liste ihrer Promi-Boyfriends. Aber warum auch nicht? Mit ihrem hübschen Antlitz, den Millionen auf dem Konto und ihrer offenen Art gehört die 26-Jährige wohl zu den begehrtesten Singles überhaupt.

Und so soll angeblich auch schon ein adäquater Nachfolger für ihre Sommer-Romanze Tom Hiddleston gefunden worden sein. Von dem attraktiven Briten und hoch gehandelten "Bond"-Anwärter hatte sich TayTay vor wenigen Wochen getrennt. Oder war es doch andersherum? Toms Freunde bestehen gerüchteweise darauf, dass nicht sie ihm, sondern er ihr den Laufpass gab

So oder so - "Hiddleswift" ist Geschichte. Zeit für etwas Neues ... Wie "Intouch Weekly" von einem Insider erfahren haben will, soll Taylor Swift von Showbiz-Kollege Zac Efron ganz angetan sein. 

Seit der Trennung von Tom redet sie ununterbrochen von ihm. Sie hatte schon immer eine starke Verbindung zu Zac, konnte aber nie etwas daraus machen, weil beide immer andere Leute gedatet haben. 

"Taylor und Zac haben schon immer miteinander geflirtet"

Das ist jetzt anders: Nicht nur Taylor ist gerade Single, auch Zac Efron trennte sich diesen Frühling nach zwei Jahren Beziehung von seiner Freundin Sami Miro, 28. Bahn frei für das nächste heiße Traumpaar?

Taylor und Zac haben schon immer miteinander geflirtet. Sie hat sich bei ihm gemeldet und ihm gesagt, dass sie sich treffen sollten und vielleicht gemeinsam zum Dinner gehen könnten. Er war einverstanden. Bislang hat es der vollen Terminkalender wegen einfach noch nicht geklappt,

so die Quelle weiter. Ob was draus wird? Ein hübsches Pärchen würden die beiden jedenfalls abgeben, oder?

Video: Taylor Swift - Liebe aus PR-Gründen?

Würden Taylor & Zac gut zusammen passen?

%
0
%
0