Oh no! „HIMYM“-Star Josh Radnor und Minka Kelly haben sich getrennt

Erst im Dezember war die Beziehung des Schauspieler-Paares öffentlich geworden

Wie gewonnen, so zerronnen: Die Beziehung von Josh Radnor, 42, und Minka Kelly, 36, ist offenbar bereits gescheitert, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. Vor knapp drei Monaten wurden die beiden Hollywoodstars erstmals beim Flirten in der Öffentlichkeit gesichtet. Jetzt gehen Josh und Minka Medienberichten zufolge bereits wieder getrennte Wege.

Alles aus bei Josh Radnor und Minka Kelly

Scheinbar hält es Minka Kelly nicht allzu lange mit dem gleichen Mann aus. Erst turtelte die 36-Jährige mit Wilmer Valderrama, 37, kurze Zeit später war dann Josh Radnor plötzlich der Mann an ihrer Seite. Und auch diese Liaison soll nun zu Ende sein, wie jetzt das amerikanische Magazin „Us Weekly“ unter Berufung auf mehrere Insiderquellen berichtet.

Bereits vor einem Monat soll sich das paar nach nur acht Wochen Beziehung getrennt haben!

Minka schwärmt von Ex Wilmer

Ob die beiden im Guten auseinandergegangen sind? Der Grund für das plötzliche Liebes-Aus ist bisher nicht bekannt. Allerdings überraschte Minka ihre Fans bereits nach ihrer letzten Trennung mit einem süßen Statement zu Ex Wilmer:

Er ist immer noch ein guter Freund. Wilmer ist eine sehr, sehr tolle Person. Und jede Frau kann sich glücklich schätzen, ihn als Freund zu haben,

so die 36-Jährige in einem Radiointerview mit dem Sender „Power 106“.

Neben Wilmer und Josh zählen auch Baseball-Star Derek Jeter und Schauspieler Chris Evans zu den ehemaligen Lovern der hübschen Beauty.

Wir sind schon gespannt, wen sich Minka als nächstes krallen wird!

Im Video seht ihr wie Minka vor ein paar Monaten noch mit Wilmer Valderrama geturtelt hat: