Oh no! Mila Kunis hochschwanger und Ärger mit der Polizei

Die Schauspielerin geriet mit einem Officer aneinander

Rund, runder, Mila Kunis! Die Schauspielerin hatte Ärger mit der Polizei. Mila hatte sichtlich Schwierigkeiten, sich vor dem Officer zu verteidigen.

Uff, das hat Mila Kunis, 33, wohl gerade noch gefehlt. Mit XXL-Babybauch geriet die Frau von Ashton Kutcher, 38, jetzt mit einem Polizei-Officer in Los Angeles aneinander. Was war passiert?

Kugelrund in Los Angeles

Nun kann es wirklich nur noch Tage dauern, bis Mila Kunis ihr zweites Baby auf die Welt bringt. So lassen zumindest die neuesten Bilder der Frau von Ashton Kutcher vermuten. Schon vor einigen Wochen wurde Mila kugelrund beim Einkaufen abgelichtet, jetzt erwischten die Paparazzi die Brünette mitten auf der Straße, doch Mila war dabei nicht alleine…

Ärger für hochschwangere Mila Kunis?

Die findigen Fotografen hatten die hochschwangere Schauspielerin im Zwiegespräch mit einem Polizisten ausfindig gemacht. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, baute sich der Uniformierte ziemlich bedrohlich vor Mila Kunis auf, um sie zu belehren. Hat die Zweifachmama in spe vielleicht falsch geparkt? Könnte sein, immerhin stellte der Polizist Mila direkt vor zwei parkenden Autos zur Rede. Und ihren Gesten nach zu urteilen, hatte die 33-Jährige alle Mühe, sich vor dem Officer zu verteidigen.