Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Oh no! Paul Janke wandert aus!

Der Ex-"Bachelor" sucht sein Liebesglück nun auf Mallorca

Er war der zweite deutsche Bachelor, und ihm flogen die Herzen der Zuschauer(innen) nur so zu! Doch privat half Paul Janke, 35, die Sendung nicht weiter, er ist nach wie vor Single. Nun versucht er es in seiner neuen Heimat Mallorca. Ob ihn das endlich glücklich machen wird?

Sonne statt Sorgen

Wer einen Blick auf Pauls Social-Media-Kanäle wirft, sieht vor allem eines: Sonne, Strand, Meer... und einen strahlenden Ex-Bachelor! Er wirkt auf seinen Fotos so glücklich wie lange nicht mehr.

Eine feste Wohnung hat er schon seit April in Palma. Der "Bild" gestand der smarte Hanseat nun außerdem:

Die letzten Jahre war ich viel beruflich hier, seit April verbringe ich nun mehr Zeit hier als in meiner Heimat Hamburg. Ich kann mir gut vorstellen, hier ganz herzuziehen.

Doch was bedeutet das für seine Fans? Die dürfen aufatmen. Obwohl er seinen Wohnsitz nun permanent in Palma hat, wird er noch regelmäßig nach Deutschland kommen, wie er der "Bild" weiter verriet:

Für Auftritte und Events fliege ich ständig nach Deutschland.

Auch seine Familie in Hamburg werde er weiterhin besuchen.

Neue Liebe im Süden?

In Deutschland fand der schöne Single sein Glück nicht. Er verriet uns zuletzt im August, dass es ihm schwerfalle, Frauen zu vertrauen.

Ich lerne zwar viele Frauen kennen, doch ich muss mich immer fragen: Will sie wirklich mich, oder möchte sie durch mich nur berühmt werden?

Durch die Sendung "Der Bachelor" wollte er eigentlich die große Liebe finden, doch ganz im Gegenteil: "Der 'Bachelor' macht es für mich schwerer, die richtige Frau zu treffen. Ich kann mich halt nicht mehr ohne Vorbehalte verlieben."

Ob das in seiner neuen Heimat besser wird? Auf jeden Fall ist es schwerer am Strand Trübsal zu blasen als im kalten deutschen Winterwetter, wie seine Fotos beweisen!