Oh no! „Schwiegertochter gesucht“-Beate ist wieder Single!

DJ Stefan konnte Beate nicht glücklich machen

Beate verriet Vera Int Veen, ob sie noch glücklich mit DJ Stefan ist.
  Die beiden hatten sich in der letzten Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ kennen und lieben gelernt. Beate hatte sich für Stefan entschieden.

Schon seit einigen Jahren sucht Beate bei „Schwiegertochter gesucht“ nach der großen Liebe. Nie sah es so gut für sie aus wie mit DJ Stefan, den sie in der letzten Staffel der RTL-Kuppelshow kennen lernte. Doch jetzt ist schon wieder alles aus. Was ist zwischen den beiden vorgefallen?

Beate auf Wolke sieben

Romantische Spaziergänge, süße Kuscheleinheiten samt inniger Knutschereien auf dem heimischen Sofa, spaßige Party-Abende mit den Eltern und neckische Spielchen mit liebevollen gegenseitigen Füttereien - zwischen „Schwiegertochter gesucht“-Urgestein Beate und ihrem Neu-Lover Stefan schien es richtig gut zu laufen. Doch falsch gedacht! Am Liebeshimmel der etwas verschrobenen Dauersingle-Frau und dem DJ mit Vorliebe für skurrile Tattoos sind dunkle Wolken aufgezogen.

„Ich war wirklich verliebt“

Ich weiß im Moment gar nicht, wo ich dran bin. Wir haben keinen Kontakt. Aber ich war wirklich verliebt. Es tut mir schon weh. Aber ich muss mich damit abfinden

erklärt Beate im Interview mit RTL .

Was ist zwischen Beate und Stefan vorgefallen?

Grund für das vorzeitige Liebes-Aus des RTL-Kultsingles scheint ein familiäres zu sein. Denn offenbar haben Beate und Stefan einfach keine Zeit füreinander gefunden. „Vorschläge habe ich ja gemacht, dass wir rausgehen können, aber letztendlich sind wir doch auf der Couch hängen geblieben. Zwischendurch auch mal mit Mama und Papa“, rechtfertigt sich Beate. Und genau hier scheint das Problem gelegen zu haben. Wir waren nicht alleine. Sie war morgens arbeiten, kam dann wieder und ich war mit den Eltern Zuhause. Das war okay. Aber dann hatte ich sie nicht für mich alleine, es waren immer die Eltern da. Irene und Gerd haben da auch ihre Finger mit ihm Spiel gehabt, erklärt Stefan seine Entscheidung, sich von Beate zu distanzieren.

Keine Chance auf ein Liebes-Comeback!

Ich habe keine Gefühle mehr für dich,

erklärt Stefan und beendet damit die Beziehung zu Beate ein für alle Mal.

Wie gut, dass es im nächsten Jahr eine neue Staffel „Schwiegertochter gesucht“ geben wird, denn was wäre die RTL-Kuppelshow ohne Kultsingle Beate?