Oh no! "Vampire Diaries"-Star Paul Wesley und Phoebe Tonkin haben sich getrennt!

Der "TVD"-Star und die "The Originals"-Schauspielerin wurden im vergangenen Jahr das letzte Mal zusammen gesehen

Alles aus und vorbei: Paul Wesley und Phoebe Tonkin sollen sich getrennt haben! Der 2013 lernten sich Paul Wesley aka

Mädels aufgepasst: TV-Hottie Paul Wesley alias "Stefan Salvatore" ist wieder zu haben! Denn der 34-Jährige und Schauspielkollegin Phoebe Tonkin, 27, haben Schluss gemacht. Laut "E!News" habe das Paar entschieden, nach fast vier Jahren Beziehung von nun an getrennte Wege zu gehen.

Beziehungs-Aus bei Paul Wesley und Phoebe Tonkin

Hach, es war auch zu schön um wahr zu sein: Schauspieler Paul Wesley und Kollegin Phoebe Tonkin haben sich getrennt. Die beiden lernten sich 2012 bei gemeinsamen Dreharbeiten zur Hit-Serie "The Vampire Diaries" kennen und fingen im Sommer darauf an zu daten. Laut dem amerikanischen Onlineportal "E!News" habe sich das Paar jetzt, nach fast vier Jahren, entschieden, die Beziehung zu beenden.

Wie ein Insider gegenüber dem Magazin bestätigt, sei die Trennung einvernehmlich und ohne "böses Blut" verlaufen:

Sie sind immer noch gute Freunde. Die Beziehung verlief einfach ihren Weg.

Süße Bilder auf Instagram

Das Serien-Paar wurde zuletzt im Dezember 2016 gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen, bei einem Flug nach Sydney, um die Weihnachtsfeiertage mit Phoebes Familie zu verbringen. Zu dem Zeitpunkt scheint wohl auch das letzte gemeinsame Pärchen-Pic zu stammen, denn die beiden teilten in der Vergangenheit gerne ihre Liebe mit süßen Instagram-Fotos.

 

 

Our son Chris

Ein Beitrag geteilt von Paul Wesley (@paulvedere) am

 

 

 

Happy birthday to this beautiful babe. You make me a happy man. Love you.

Ein Beitrag geteilt von Paul Wesley (@paulvedere) am

 

Paul Wesley stürzt sich in die Arbeit

Erst 2013 ließ sich der Serien-Darsteller von seiner Frau Torrey DeVitto, 32, scheiden - nach nur zwei Jahren Ehe. Doch auch wenn es für Paul in Sachen Liebe zur Zeit eher mau aussieht, seine Arbeit läuft auf Hochtouren. Der "TVD"-Star führt derzeit bei einer Folge der Fantasyserie "Shadowhunters" Regie und stand auch bei "The Vampire Diaries" bereits hinter der Kamera. Am Freitag, 10. März, ist er an der Seite von Nina Dobrev, 28, und Ian Somerhalder, 38, im großen "TVD"-Serienfinale zu sehen. Wie sagt man so schön: Pech in der Liebe, Glück im Spiel!