OHA! "90210"-Star Jennie Garth in der Jo-Jo-Falle

Kilo-Chaos: Die Serien-Beauty aus den 90ern ist deutlich fülliger geworden

Jennie Garth links wie wir sie aus Jennie Garth (hier mit 2014 war Jennie Garth (r.) noch deutlich schlanker.  Die Blondine hatte auch mit 40 Plus eine Traumfigur.  Zwischen 1990 und 2000 war Jennie Garth (3.v.l.) in

Jennie Garth kennen TV-Zuschauer aus den 90ern noch als bildhübsche "Kelly Taylor" in der US-Jugendserie "Beverly Hills 90210". Nachdem die heute 45-Jährige vor wenigen Jahren Mager-Schlagzeilen machte, ist sie nun umso mehr aus dem Leim gegangen. Offenbar hat die Jo-Jo-Falle erbarmungslos zugeschlagen ... 

Jennie Garth unvorteilhaft beim Joggen abgelichtet

Wer die 30 überschritten hat, weiß, wie schwer es ist, sein Gewicht zu halten. Und mit 40 Plus wird's erst recht nicht leichter. Davon kann auch Jennie Garth ein Lied von singen. "Radar Online" zeigt die Serien-Beauty jetzt fieserweise beim Joggen (HIER die Bilder sehen) - und zwar sehr unvorteilhaft.

 

 

"Erschöpft und rotgesichtig beim Gassigehen"

Aber Hand aufs Herz: Wer macht beim Sport schon eine gute Figur? Eben. Das Klatsch-Portal ereifert sich jedoch darüber, wie die Pobacken der Schauspielerin aus ihren viel zu kleinen Shorts quellen. "Garth sah erschöpft und rotgesichtig aus beim Gassigehen", lästern die "Radar Online"-Journalisten. Auch das sehr überraschend bei 37 Grad Celsius Außentemperatur.

Immerhin scheint die Dreifach-Mama ihr Kilo-Chaos nun in den Griff kriegen zu wollen, denn schließlich macht sie ja Sport.  

Jennie Garth: Wohlfühlkilos durch neue Beziehung

Bei Garth ist es eben wie bei vielen Frauen, die nach einer Trennung stark abnehmen und sich dann in Beziehungen ein paar Genießerkilos mehr rauffuttern. So purzelten nach dem Ehe-Aus mit ihrem langjährigen Partner Peter Facinelli 2012 die Kilos, so dass sich viele schon um Jennie sorgten. 2014 lernte sie den Produzenten Dave Abrams kennen, den sie 2015 heiratete

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Nimmst du in einer Beziehung auch immer gnadenlos zu?

%
0
%
0