Oha! Angelina Heger: So reagiert RTL auf ihre "GZSZ-Bewerbung"

Oha! Angelina Heger: So reagiert RTL auf ihre "GZSZ-Bewerbung" - Das TV-Sternchen erntete einen fiesen Shitstorm für ihr Facebook-Posting

Das saß! Weil Angelina Heger, 23, auf ihrer Facebook-Seite den Wunsch äußerte, eine Rolle bei "GZSZ" zu ergattern, gingen ihre "Fans" - oder besser Hater - auf die Barrikaden. "Lächerlich", "fürchterlich" fanden viele das etwas plumpe Posting. Doch damit nicht genug - jetzt reagiert auch RTL auf Hegers "Bewerbung" - und findet deutliche Worte!

Shitstorm gegen Angelina Heger

Mein größter Wunsch ist eine Rolle bei 'GZSZ'. Was ist euer größter Wunsch?,

hatte Angelina Heger ihre über 800.000 Facebook-Fans wissen lassen und damit (mal wieder!) einen wahren Shitstorm ausgelöst. Immer wieder eckt die Zweitplatzierte aus der Kuppelshow "Der Bachelor" in den sozialen Medien mit ihren Postings an. Diesmal allerdings sind es nicht ihre Follower, die ihrem Ärger über ihre unbeholfenen Karriere-Versuche Luft machen - auch RTL, wo die Daily Soap "GZSZ" läuft, meldete sich nun zu Wort. 

"Es bedarf mehr als einer offenen Bewerbung bei Facebook"

Angelina Heger als neuer Stern am Soap-Himmel? Wohl eher nicht ... "GZSZ"-Pressesprecher Frank Pick gegenüber OKmag.de:

"GZSZ"-Star Thomas Drechsel: "Auch bei uns sollte man irgendeine Art von Talent mitbringen"

Und auch "Tuner"-Darsteller Thomas Drechsel scheint wenig angetan von Angelinas Ideee. Auf Facebook kann sich der ehemalige "Let's Dance"-Kandidat einen Seitenhieb gegen die 23-Jährige nicht verkneifen, schreibt:

Was muss ich da morgens um 5 Uhr aufm Pott lesen? Angelina Heger will zu GZSZ? Ihr sollte schon bewusst sein, dass man auch bei uns irgendeine Art von Talent mitbringen sollte.. in diesem Sinne. Fertig. Auch mit der Aussage...

Ob Angelina am Ende doch noch wie jeder andere Schauspielschüler Texte pauken und sich durch Castings durchschlagen wird? Wir werden es sicher erfahren - spätestens in ihrem nächsten Facebook-Posting!