OHA! Nathalie Volk und Frank Otto sind verlobt

Liebes-Hammer im TV:"Er hat mich gefragt, und ich habe Ja gesagt"

Viele hatten ihrer Liebe keine Chance gegeben, nun sind Model Nathalie Volk, 21, und Medienunternehmer Frank Otto, 60, verlobt! Fast 40 Jahre Altersunterschied trennen die beiden - und trotzdem wollen sie jetzt heiraten. Die überraschenden Details: 

Nathalie Volk und Frank Otto: Überraschendes Geständnis im TV

Im "Nachtcafé: Die Blicke der Anderen" (heute im SWR ab 22 Uhr) gab das ungleiche Paar seine Verlobung bekannt:

Wie es bei uns weitergeht? Das kann ich sagen: Er hat mich jetzt gefragt - und ich habe 'Ja' gesagt. Vielleicht ist der Ring, den ich heute trage, bereits unser Verlobungsring.

Nathalie Volk: "Ich habe mich nicht sofort in ihn verliebt"

Nathalie Volk, die einem breiten Publikum durch Heidi Klums Castingshow GNTM bekannt wurde, lernte ihren zukünftigen Partner im Alter von 18 Jahren bei einer Charity-Veranstaltung kennen. Die beiden tauschten Handynummern aus. Das Model erinnert sich: "Ich habe mich nicht sofort in ihn verliebt." Die Angst vor einer Enttäuschung war Nathalie Volk anfänglich groß: "Die Jungs, die ich vorher kannte, waren oft fies zu mir - er war aber immer nett, hat mir Blumen geschenkt und mich zum Essen eingeladen. So habe ich mich ganz langsam verliebt."


©SWR/Baschi Bender

 

Frank Otto: "Als ich ihre Mutter kennengelernt habe, war ich aufgeregt"

Medienunternehmer Frank Otto war direkt fasziniert von dem 18-jährigen Model - kannte das Alter seiner zukünftigen Partnerin zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht: "Als ich es wusste, habe ich ehrlich gesagt nicht darüber nachgedacht. Aber aus meinem Umfeld bekomme ich eigentlich nur freundliche Reaktionen."

Negative Kommentare beschäftigen ihn angeblich nicht - vielmehr machte er sich zu Beginn der Beziehung Gedanken um das erste Treffen mit Nathalie Volks Mutter:

Als ich dann ihre Mutter kennengelernt habe, die 13 Jahre jünger ist als ich, war es eigentlich wie immer: Ich war aufgeregt und habe versucht, einen guten Eindruck zu machen. Das hat eigentlich auch gleich ganz gut geklappt.

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du, diese Ehe wird halten?

%
0
%
0