Oha! So sieht "Bachelorette"-Sebastian Fobe OHNE Bart aus

Mit diesem Foto von 2013 schockt er seine Facebook-Fans

So lernten wir Sebastian Fobe vor kurzem in der RTL-Kuppelshow Jessica Paszka gefiel die üppige Gesichtsbehaarung von Sebastian nicht ganz so gut. Sie bat ihn, den Bart zu stutzen - aber nicht mit dem 32-Jährigen! Gegenüber OK! Online erklärte Sebastian nach dem

Der Bart von "Bachelorette"-Hottie Sebastian Fobe, 32, gehört zusammen mit den engen Röhren-Jeans zu seinen Markenzeichen. Wie er ohne Gesichtsbehaarung aussieht, zeigt er nun seinen überraschten Facebook-Anhängern. Und das Foto ist, nun ja, gewöhnungsbedürftig ...

Jessica Paszka wollte Sebastian Fobe mit weniger Bart

Jessica Paszka war der Bart von Sebastian Fobe ein Dorn im Auge - sie wünschte sich von ihm, den Bart zu stutzen. Doch nicht mit Sebastian! Vielleicht mit ein Grund, dass der gut trainierte Womanizer "nur" Vierter wurde? 

"Bachelorette"-Sebastian zeigt sich "oben ohne"

Wie er "oben ohne" aussieht, ließ Sebastians Fans jedoch keine Ruhe. Der 32-Jährige Fitness-Trainer aus Hannover gab dem Drängen schließlich nach und zeigt sich nun mit einer Vorher-Nachher-Kollage von 2013 und 2017 - mit und ohne Gesichtsbehaarung. 

 

 

Für Sebastian ist klar: Der Bart bleibt!

In der Online-Redaktion war die Reaktion deutlich: Sebastian bitte nur MIT Bart! Und auch der Kuppelshow-Kandidat ist überzeugt: "#bartbleibt". Was ist deine Meinung? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Wie gefällt dir Sebastian besser?

%
0
%
0