Oli P. hat 20 Kilo runter: Das ist sein Diät-Geheimnis

Der Sänger im Interview mit OK!

Oliver Petzokat verrät im OK!-Interview, wie er abgenommen hat. Oliver Petzokat zeigt das Ergebnis seines Trainings auf Twitter. Den Sänger hat das Trainingsfieber gepackt.

Fett weg, Muckis drauf! Oliver Petszokat, 37, (Oli P.) verrät im Interview mit OK!, wie er sich in Bestform gebracht und insgesamt 20 Kilo abgenommen hat.

Es ist im Grunde ganz einfach.

In der Theorie! Praktisch legt der Sänger und Schauspiel nämlich extrem viel Disziplin an den Tag.

Drei Diät-Grundpfeiler

„Paleo-Ernärung, funktionales Training, laufen gehen”, so die drei Grundpfeiler seiner radikalen Veränderung.

Oli: "Einmal die Woche Personal Training"

Auf den Sport-Trip kam er durch die RTL-Doku „Das Jenke -Experiment”: „Seitdem habe ich mit meiner Frau einmal die Woche Personal Training bei ‚Die Krafttrainer‘.”

Das war’s aber noch lange nicht: „Der Rest geht auch zu Hause, da man viel mit dem eigenen Körpergewicht macht. Sit-ups, Liegestütze, Kniebeugen gehen überall. Dazu laufen im Park.” Uff!

Das ganze Interview liest du ab Mittwoch, 10. August, in der neuen OK!.