Oli. P: Radikal-Diät mit Hundefutter

Der Ex-"GZSZ"-Star hat die Rolle seines Lebens gefunden

Stolze 20 Kilo hat der „Flugzeuge im Bauch“-Star, 37, abgespeckt – mithilfe der Diät, die schon bei seiner Bulldoggen-Dame Phoebe erfolgreich war, wie er im Interview mit OK! verrät.

"Knapp 20 Kilo abgenommen“

Ich dachte, warum mache ich das nicht auch? Und habe knapp 20 Kilo abgenommen,

freut sich der Entertainer im OK!-Gespräch.

Erfolgsrezept

Sein Erfolgsrezept hat in seinem Ratgeberbuch „Liebe deinen Hund! Bewusst leben, bewusst füttern“ niedergeschrieben.

Rohkost

Das Geheimnis: Rohkost, oder BARF (biologisch artgerechte Rohfütterung), wie es bei den Hunden heißt.

„Viele vergessen, dass es ein Lebewesen ist, das sie da kaufen“, so der Hundefreund gegenüber OK!.

„Nach vielen Fehlern habe ich meinen richtigen Weg gefunden und möchte die Erfahrung teilen.“

Die ganze Geschichte, liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Dienstag, 29. Dezember im Handel!