Oli Pochers Wendler-Parodien: Jetzt reagiert Ex Alessandra Meyer-Wölden

"Oli wird immer Oli bleiben"

Oliver Pocher, 41, kann und will es nicht lassen! Seit Wochen parodiert er Michael Wendler, 47, und dessen Freundin Laura Müller, 19, im Netz. Doch wie findet das seine Ex und Mutter seiner Zwillinge Alessandra Meyer-Wölden, 36?

Laura & Michael sorgen für Gesprächsstoff

Ein Video jagt das nächste! Michael Wendler und seine Liebste Laura Müller sorgten kürzlich mit einem "Instagram"-Clip für Gelächter. Die 19-Jährige schenkte ihrem "Schaaaaatz" beziehungweise "Babyyyyy" nämlich einen Pick-up und filmte das Ereignis für ihre Follower. Die Aufnahmen gingen viral. Der Grund: Viele Hater stürzten sich auf Lauras Kosenamen für den Wendler.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mein Schatziiiiii hat mir spontan vor der Kamera von ihrem ersten Geld ein Auto geschenkt!!! @amira_m.aly

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am

 

Oliver Pocher macht sich über den Wendler lustig

Gefundenes Fressen für Comedian Oli Pocher, der das Video auf sarkastische Art und Weise ins Lächerliche zog. Er parodierte den Schlagersänger und das Playmate zusammen mit seiner Frau Amira und stellte den Scherz-Clip ins Netz.

Wie sollte es anders sein: Auch das Video ging viral! Seither repostet Oli immer wieder Videos des Musikers. Und das, obwohl der "Sie liebt den DJ"-Interpret und Laura alles andere als begeistert davon sind ...

 

Olivers Ex meldet sich zu Wort

Im RTL-Interview reagierte die Ex des Komikers, Alessandra Meyer-Wölden, auf Olis Aktionen angesprochen mit einem eindeutigen Statement:

Ich denke, dass Oli Profi ist und auch weiß, was er macht und das auch hauptberuflich macht und weiß, was das für Konsequenzen mit sich zieht und auch gut damit umgehen kann,

verriet die Fünffachmutter.

Oli wird immer Oli bleiben. Das ist klar und sein Humor ist, immer Grenzen auszutesten, und das ist so. Das weiß man mittlerweile auch und deswegen glaube ich, ist da auch keiner mehr überrascht und das ist auch in Ordnung.

Damit dürfte Alessandra recht haben. Denn seit mehr als zehn Jahren steht Oli nun in der Öffentlichkeit und macht mit seinen - zum Teil fragwürdigen Aussagen - von sich Reden. Bleibt abzuwarten, wie lange sich der 41-Jährige der Wendler-Challenge noch annimmt ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michael Wendler: "Die Lachnummer der Nation“

Michael Wendler & Laura: Damit werden sie zur Lachnummer

Was denkst du über Olis Wendler-Parodien?

%
0
%
0