Oliver Geissen: Ersetzt er Victoria Swarovski bei "Let's Dance"?

Für seinen Einsatz bei der Tanz-Show wurde der Moderator gefeiert

Oliver Geissen, 48, vertrat am vergangenen Freitag spontan Daniel Hartwig, 39, bei "Let's Dance", nachdem dieser aufgrund der Grippewelle flach lag. Das macht Geissen nun zum neuen Publikumsliebling, ganz zum Nachteil von Victoria Swarovski, 24. Tauscht RTL sie nun gegen Olli aus?

"Let's Dance": Oliver Geissen rettet die Show!

Wenn ein Moderator aufgrund von Krankheit ausfällt, geht in der Show meistens alles drunter und drüber. Nicht so bei „Let´s Dance“. Als Oliver Geissen am vergangenen Freitag für Daniel Hartwich einsprang, lief der Abend quasi wie geschmiert. Für seine lockere und humorvolle Art wurde der langjährige RTL-Moderator auf Facebook mehr als gelobt.

Man könnte denken, dass das seine Show ist. Aber er ist halt ein alter Showhase,

schrieb ein User.

Embed from Getty Images

Wird Olli jetzt Victoria ersetzen?

Gut für Geissen, schlecht für Swarovksi. So scheint es zumindest, denn die 24-jährige musste seit Beginn der neuen Staffel einiges an Kritik über sich ergehen lassen. Viele Zuschauer empfanden sie als unprofessionell, unauthentisch. Dabei vergaßen sie aber, dass Viktoria absoluter Moderations-Neuling war und mit dem Start von „Let´s Dance" 2018 ihr Debüt feierte.

Doch für Victoria sieht es schlecht aus. Fans der Sendung ließen ihrem Unmut auf den sozialen Netzwerken freien Lauf: „Ich habe ihr kein einziges Wort abgenommen! Alles kam null authentisch rüber.“ Zudem wurden immer mehr Stimmen laut, man wünsche sich Daniel Hartwich und Olli Geissen als Moderations-Team. Autsch! das hat gesessen.

Embed from Getty Images

Ob RTL auf diese Äußerungen eingehen wird, bleibt abzuwarten. Victoria aber lässt sich von den Negativschlagzeilen bisher nicht beirren und schreibt auf Instagram: „Ich bin zurück in meinem zweiten Zuhause, denn morgen geht es wieder los mit der Vorbesprechung für Freitag. Ich freue mich auf dich, Daniel!“ Am Freitag heißt es für die Österreicherin dann erst mal wieder: „Liebe Jury, die Punkte bitte!“

Wie würdest du Olli Geissen als Co-Moderator finden? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Wie würdest du Olli Geissen als Co-Moderator finden?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links