Oliver Pocher & Amira Aly: Baby-Überraschung

Sein viertes Kind ist im Anmarsch

Oliver Pocher, 41, erwartet mit seiner Freundin Amira Aly, 26, Nachwuchs! Die überraschende Nachricht teilte die hübsche Brünette auf ihrem Instagram-Profil.

Oliver Pocher im Baby-Glück

Erfreulichere Nachrichten gibt es wohl kaum: Comedian Oliver Pocher wird nochmal Vater! Erst Ende 2018 zeigte sich der 41-Jährige zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin Amira in der Öffentlichkeit. Jetzt überraschte die hübsche Brünette ihre Follower und ließ bei Instagram die Baby-Bombe platzen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🤰🏽 🔜 🤱🏽

Ein Beitrag geteilt von Amira Aly (@amira_m.aly) am

 

Mit einer zuckersüßen Collage von zwei Büroklammern verkündete Amira das Baby-Glück - dabei ist bei der einen Büroklammer ein dicker Schwangerschafts-Bauch mit kleinem Nachwuchs nicht zu übersehen. Süß! Das Bild kommentierte sie mit der schlichten Aussage "Soon", was übersetzt so viel wie "bald" bedeutet. Wann genau der Nachwuchs kommen wird, ist also noch unklar. 

 

 

Der Comedian erwartet sein viertes Kind

Der werdende Vater Oliver hat sich bisher noch nicht zu den Neuigkeiten geäußert. Für ihn ist es dann sein viertes Kind: Der "Let's Dance"-Kandidat hat bereits drei Kinder aus der früheren Beziehung mit Model Alessandra Meyer-Wölden, 36. Eine Tochter und zwei Zwillingssöhne sind das Kinderglück der beiden, die von 2009 bis 2013 ein Paar waren.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@opocher) am

 

Für Olivers neue Freundin Amira ist der Nachwuchs ihr erstes Kind. Wir sind gespannt, wann mehr Neuigkeiten folgen.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"45 Sekunden": Oliver Pocher äußert sich über Party-Sex 

Alessandra & Oliver Pocher: Zwillinge sind da