Oliver Pocher: Amira ist entsetzt!

Unglaubliche Worte des Comedian

Dass Oliver Pocher, 42, eine Schwäche für jüngere Frauen hat, ist kein Geheimnis. Mit seinen neuesten Äußerungen schockt er nun aber selbst Ehefrau Amira, 27 …

Oliver Pocher: "Ich muss keine (Frau), die 45 ist, attraktiv finden"

In ihrem Podcast "Die Pochers hier!" ist eine harmlose Diskussion zwischen Oliver und Amira nun ziemlich aus dem Ruder geraten … Als das Paar über Filme spricht, lenkt die 27-Jährige das Gespräch auf attraktive Promi-Damen und fragt ihren Ehemann, welche Schauspielerin aus Hollywood er heiß findet. Als sie selbst die Namen Charlize Theron, 44, und Milla Jovovich, 44, nennt, sagt Oli ganz offen heraus: "Ja, aber vor zehn oder zwölf Jahren."

 

 

Inzwischen seien ihm die beiden Frauen zu alt. Wie bitte? Amira scheint die Äußerung ihres Gatten überhaupt nicht zu gefallen:

Hörst du dich eigentlich gerade selber? Du bist eigentlich in demselben Alter.

Daraufhin der Comedian: "Ich muss doch keine, die 45 ist, attraktiv finden."

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Amira: "Muss Angst haben neben dir zu altern"

Haben Frauen für Oliver etwa ein Ablaufdatum? Auch Amira kommt ins Grübeln und stellt sich die Frage: "Sollen wir uns deiner Meinung nach mit 40 Jahren einfach zu Hause einsperren und uns niemandem mehr zeigen, oder was? (…) In 13 Jahren bin ich 40. Was soll das denn jetzt? Da muss ich ja Angst haben, neben dir zu altern." Der 42-Jährige versucht seine Frau zu beruhigen: "Nein, du musst keine Angst haben."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Blumen schenken kann jeder- aber mich JEDEN Tag zum Lachen zu bringen, schafft nur einer 😘 @oliverpocher

Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amirapocher) am

 

Ich habe nie gesagt, dass ich keine 40-Jährige daten würde, aber es heißt nicht automatisch, dass man eine Gleichaltrige haben möchte. Wenn man 45 ist, kommt man tendenziell nicht mit einer zusammen, die auch 45 ist, sondern die ist dann 30, 35 oder ein bisschen jünger.

Auf einen grünen Zweig kommt das Paar bis zum Schluss nicht …

 

Was sagst du zu Olis Statement?

%
0
%
0