Exklusiv
Oliver Pocher: Demütigung für seine Ex-Freundinnen

Oliver Pocher: Demütigung für seine Ex-Freundinnen - Stich ins Herz für Sabine Lisicki, Alessandra Meyer-Wölden, Jessica Schwarz & Co.

Wann immer sich ihm die Gelegenheit bietet, lästert Oliver Pocher, 42, öffentlich über seine Verflossenen!

Oliver Pocher: Fiese Details über Maite Kelly 

Im Podcast mit Ehefrau Amira, 27, sprach der Comedian jetzt darüber, dass Maite Kelly, 40, eine Zeit lang den Kontakt zu ihm gesucht habe.

Maite Kelly fand mich mal ganz gut. Sie hat mir damals SMS geschrieben,

verriet er. Und stichelte dann: „Ehrlich gesagt war da der ein oder andere Rechtschreibfehler drin, sodass das ein richtiger Abturner war.“ Ganz schön fies! 

Alessandra, Sabine & Co.: Fast alle seine Ex-Frauen bekommen ihr Fett weg

Und Maite ist nicht die Erste, die ordentlich einstecken muss. Auch Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden, 37, oder seine Ex-Freundinnen Jessica Schwarz, 43, und Sabine Lisicki, 30, demütigte er bereits. Über die Tennisspielerin lästerte er zum Beispiel:

Ich war nie mit einer Sportlerin zusammen. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man mit einer Spitzensportlerin zusammen ist.

Warum kann Oli es nicht einfach mal gut sein lassen?

Paartherapeut: "Nur Partner, die sich schwach fühlen, treten nach"

Paartherapeuth Eric Hegmann kann zwar nichts direkt über Oliver Pocher sagen, erzählt im OK!-Talk aber aus seinen Erfahrungen:

In der Paartherapie erlebe ich immer diejenigen als besonders nachtragend, die besonders verletzt wurden. Denn aus einer Position der Stärke hinaus wird nicht nachgetreten, das machen eher die Partner, die sich schwach fühlen und nach außen hin stark wirken wollen.

Forscher fanden außerdem heraus: Erst wer sich wirklich vom Ex-Partner gelöst hat, kann positiv über ihn oder sie reden. Ob das auch für Oli gilt? Wer weiß ... 

Text: Sophia Ebers

Weitere spannende Promi-Geschichten liest du in der aktuellen Ausgabe der "OK!" - jeden Mittwoch neu am Kiosk! 

Diese Frauen müssen Olis Sprüche ertragen:

1. Die neue DSDS-Jurorin Maite Kelly wurde Opfer seiner neuesten Läster-Attacke.  

Maite Kelly fand mich mal ganz gut. Sie hat mir damals SMS geschrieben. (...) Ehrlich gesagt war da der ein oder andere Rechtschreibfehler drin, sodass das ein richtiger Abturner war. 

2. Zwei Jahre lang war Tennisstar Sabine Lisicki mit Oli zusammen, danach wurde ordentlich gelästert.  

Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man mit einer Spitzensportlerin zusammen ist.

3. Mit Alessandra Meyer-Wölden hat der Comedian drei Kinder, trotzdem bekommt sie immer wieder ihr Fett weg.  

50 Prozent meiner Einnahmen gehen ja immer an die Sandy-Meyer-Wölden-Stiftung.

4. Gewusst? 2000 waren Oliver Pocher und Jessica Schwarz (l.) kurz ein Paar, nach der Trennung wurde – natürlich – gelästert. 

©Imago

Jessica Schwarz hatte doch noch nie eine richtig große Rolle, mit der sie durchgestartet wäre.