Oliver Pocher: Dieser Facebook-Post macht Lombardi-Fans sauer

Shitstorm für den Comedian: "Sorry, was ist das hier für ein Niveau?"

Er kann es einfach nicht lassen! Oliver Pocher, 38, hat sich mal wieder via Facebook einen kleinen Spaß erlaubt und zwei nicht ganz unbekannte Promi-Seelen ein bisschen aufs Korn genommen. Seine neuesten Opfer: ausgerechnet Ex-DSDS-Traumpärchen Sarah und Pietro Lombardi (beide 24). Dass das allerdings nicht bei jedem seiner Follower gut ankommt, war wohl zu erwarten!

Oliver Pocher witzelt über die Lombardis

An dem Trennungsdrama zwischen Sarah und Pietro Lombardi kam im letzten Jahr wahrscheinlich keiner so richtig dran vorbei. Kein Wunder, schließlich haben die Zwei mit all den Affären-Gerüchten, Streit-Videos und vielem mehr für reichlich Schlagzeilen gesorgt. Und auch die hämischen Kommentare auf den sozialen Netzwerken und von prominenter Seite kamen nicht zu kurz. 

Und damit ist auch im neuen Jahr nicht Schluss. Denn jetzt musste Oliver Pocher nochmal seinen Senf dazugeben. Der Anlass: der erste Solo-Song ("Mein Herz") von Pietro nach der Trennung. Auf Facebook schrieb der Comedian daher:

Ein guter Freund von mir, dessen Frau Ihn beschissen hat, macht Musik zugunsten seines Sohnes! Alle Beteiligten sind allerdings sehr scheu und zeigen sich ungern vor Kameras!! Bitte helft Ihm!! Danke!

Dazu postete er noch direkt den Link zu der neuen Single. 

 

 

Lombardi-Fans hetzen gegen Pocher

Wirklich nett, Herr Pocher! Blöd nur, dass der doch etwas ironische Text nicht bei jedem gut ankam. Und das gaben einige Fans dem 38-Jährigen auch direkt deutlich zu verstehen:

So jetzt hast du einen Fan weniger. Das ist unter aller Sau, jetzt ist es gerade ruhig geworden zwischen den zweien und jetzt kommst mit diesem doofen Post um die Ecke.

Oliver Pocher, sag mal dir ist wirklich nicht mehr zu helfen oder? Werbung für eine Gute Sache machen ist das eine, aber sich auf Kosten von Sarah Lombardi so zu benehmen pfui.

Ich muss sagen, es ist schön, dass du Werbung für Pietro Lombardi machst, denn der Song ist genial!! ABER warum musst du so fies sein und Sarah Lombardi auf diese Art beleidigen? Ich glaube, sie macht nun schon genug durch! 

Sorry, was ist das hier für ein Niveau ? Wenn man Pierto nicht mag, ist das ok, aber ihn so schlecht hier zumachen ist das Letzte und mal zur Info, der Erlös geht nicht in seine Tasch,e sondern er spendet komplett alles an hilfebedürftige Kinder.

Wie findest du den Beitrag von Oliver Pocher?

%
0
%
0
%
0