Oliver Pocher: Fans von Anne Wünsche bedrohen schwangere Amira

So krass fürchtet das Paar um ihr Kind

Wird sich der Comedian Oliver Pocher, 42, entscheiden müssen zwischen Karriere und Familienglück? 

Oliver Pocher: Er lässt die Baby-Bombe platzen

Diese Nachricht könnte alles verändern: Oliver Pocher erwartet sein fünftes Kind! Ehefrau Amira ist wieder schwanger – das verkündete der Comedian in seiner Show. "Man muss ganz ehrlich sagen, dass Amira hier eigentlich nicht alleine sitzt – sondern zu zweit." verriet er in "Pocher – gefährlich ehrlich“.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tja... Das nächste „5 gegen Jauch“ Pocher Kinder Special kann kommen... #DadOf5

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am

Doch die Freude wird überschattet. Denn ausgerechnet in dieser fragilen Phase wird die 27-Jährige von fanatischen Fans bedroht! Auslöser ist ein Online-Krieg mit Influencerin Anne Wünsche. Pocher hatte behauptet, sie habe sich 96.500 Likes gekauft – die Sache ging sogar vor Gericht.

Mit dieser Aktion haben sich die Pochers unzählige Feinde gemacht. Um ihr Idol Anne zu rächen, schrecken die Fans vor nichts zurück, wie Amira in einer Instagram-Story offenbart.

Mehr zu Oliver Pocher und Amira: 

Amira Pocher: So schlimm wird ihr Kind bedroht

Dort teilte sie kürzlich eine private Nachricht, die sie von einer Followerin bekommen hat.

Ihr seid einfach nur ein Witz, mehr nicht. Euer Kind wird sich später für euch schämen, und Karma regelt das schon. Ich bete zu Gott, dass es dank euch später in der Schule gemobbt wird,

schrieb die Frau und drohte damit, dass die Pochers sich nicht wundern sollten, wenn ihr Kind später verprügelt wird. Schluck!

Die Bald-Zweifachmama verlor verständlicherweise die Fassung: "Und jetzt soll noch wer sagen, dass das, was Oli macht, Mobbing ist! Einem unschuldigen Kind zu wünschen, dass es VERPRÜGELT wird, ist schlimmer als ALLES, was Olli oder ich je gesagt haben.“

Ist das Maß des Erträglichen jetzt für das Model erreicht? Gut möglich, dass Amira ihrem Mann nun einen Maulkorb verpasst. Oder zieht er sich zum Schutz seiner Familie sogar freiwillig zurück?

Text: Meike Rhoden

Mehr spannende Star-News liest du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Hast du mitbekommen, dass Amira wieder schwanger ist?

%
0
%
0