Oliver Pocher gegen Claudia Obert: Jetzt schießt er zurück

Oliver Pocher gegen Claudia Obert: Jetzt schießt er zurück - Auf Instagram gehen die beiden aufeinander los

Oliver Pocher, 42, wehrt sich auf Instagram, nachdem Claudia Obert, 59, ihm heftige Vorwürfe gemacht hatte.

Oliver Pocher: Ging er ohne zu bezahlen? 

Claudia Obert hatte am Samstag Abend ein Bild auf Instagram gepostet. Darauf zu sehen: Oli, seine Frau Amira und Claudia selbst Arm in Arm. Doch zu dieser harmonischen Szene schreibt Claudia ziemlich böse Zeilen.

Promis, die meinen Laden plündern, waren die Influencer von gestern

Ihr Vorwurf: Oli und Amira sollen sich bei ihr im Laden bedient haben, ohne dafür zu bezahlen. "Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel in Menschen reingeht, wenn sie eingeladen sind", schreibt sie unter das Bild. Eine heftige Anschuldigung. Doch haben Oli und Amira wirklich etwas in Claudias Laden mitgenommen, ohne ihr den Preis dafür zu erstatten?

Hat Claudia Obert Oliver Pocher eingeladen? 

In seinem Instagram-Format "Bildschirmkontrolle" hat sich der Comedian nun zu den Vorwürfen geäußert. Oli bezieht ganz klar Stellung - und schießt gleichzeitig gegen Claudia. Er erzählt, dass das Foto bei einer Veranstaltung in Berlin entstand, bei der er Gast war. Laut Oli hat Claudia Obert ihn und Amira eingeladen, in ihren Laden zu kommen. "Aus Höflichkeit sind wir hingegangen", erzählt Oli auf Instagram. Und er behauptet, Claudia habe ihnen angeboten, dass sie sich dort etwas aussuchen könnten. Also hätten Amira und er sich den Laden angeschaut.

Das könnte dich auch interessieren: 

Bei Claudia und Oliver steht Aussage gegen Aussage 

Oli erzählt weiter, dass er und Amira dann ein Paar Schuhe gesehen hätten. Claudia Obert habe dann gewollt, dass die beiden für die Schuhe bezahlen. Daraufhin hätten sie es sich nochmal anders überlegt und schließlich nur ein Kleid mitgenommen. Oli auf Instagram lapidar:

Das war’s. Mehr ist nicht gewesen.

Eine ganz schön andere Geschichte als die, die Claudia Obert erzählt hat. Was davon stimmt, wissen wohl nur die, die wirklich dabei gewesen sind.