Oliver Pocher: Heftiger Diss gegen Boris Becker

Geht der Komiker damit zu weit?

Oliver Pocher, 40, ist sich für keinen Gag zu schade. Sein Lieblingsopfer scheint seit Jahren Boris Becker, 51, zu sein. Der muss jetzt wieder in Deckung gehen. Denn: Pocher machte einen Witz auf seine Kosten. Ein No-Go?

Oliver Pocher hetzt gegen Boris Becker

Am Samstag (8. Dezember) startet im ZDF zum 17. Mal die Spendengala "Ein Herz für Kinder". Kurz vor Weihnachten geben die Stars und Sternchen wieder alles, um das Leben der kleinsten Erdenbürger zu verbessern. Die Zuschauer können sich auf jede Menge Highlights freuen, so haben Star-Geiger David Garrett und YouTuberin Shirin David ein Stück zusammen geprobt. Das Wichtigste an dem Abend sind die Anrufe – an unzähligen Hörern warten die Promis auf die Spenden. Mit dabei ist auch Boris Becker. Die Info ruft blitzschnell Olli Pocher auf den Plan, da Tennis-Profi Boris mit seiner finanziellen Situationen in die Schlagzeilen geriet:

Bei dem Mann rechts bitte darauf achten, dass er nicht für SICH sammelt,

kommentiert der Comedian diese Schlagzeile bei Instagram:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bei dem Mann rechts bitte darauf achten, dass er nicht für SICH sammelt!

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@opocher) am

 

Ganz schön gemein, Olli! Der Beitrag gefällt unter anderem Ruth Moschner, Verena Wriedt und Hugo Egon Balder.

 

Claudia Effenberg steht Boris bei

Die Powerfrau scheint die Kommentare nicht witzig zu finden. Sie macht den Hatern eine Ansage:

Ich finde es überhaupt nicht lustig und ich finde es sehr traurig, was Menschen, die den wirklichen Boris und alle wahren Hintergründe nicht kennen, alles so kommentieren. Armes Deutschland! Lasst Boris einfach leben!

Was meinst du: Geht Oliver Pochter mit diesem Post zu weit? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Oliver Pocher zeigt seine neue Freundin

"Global Gladiators": Oliver Pocher flirtet mit Lilly Becker

Lilly und Boris Becker: Ehe-Aus!

Geht Oliver Pocher mit dem Witz zu weit?

%
0
%
0