Oliver Pocher hetzt wieder gegen den Wendler: Große Angst bei Amira!

Doch kein Ende der "Wendler-Challenge"?

06.03.2020 12:06 Uhr

Von wegen Friede, Freude, Eierkuchen! Nach dem TV-Duell ist offenbar vor dem nächsten Wendler-Video: Oliver Pocher, 42, kann es nicht lassen und plant, erneut eine Parodie von Michael Wendler, 47, zu veröffentlichen - zum Unmut von Ehefrau Amira Pocher, 26!

Neue Runde im Wendler-Pocher-Zoff?

Der "Instagram"-Zoff von Michael Wendler und Oliver Pocher schlug hohe Wellen. Nachdem sich Wendler-Freundin Laura Müller dabei gefilmt hatte, wie sie ihrem "Schatzi" ein Auto schenkt, ließ es sich Oli nicht nehmen, genau dieses Video zu parodieren. Prompt war die "Wendler-Challenge" geboren und nach und nach folgten immer mehr witzige Videos, in denen der 42-Jährige den Schlagerstar aufs Korn nimmt.

Seinen Höhepunkt fand der öffentliche Zoff, als sich die zwei Streithähne vergangenen Sonntag (1. März) live im TV duellierten. Bei "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!" traten Michael Wendler und Oliver Pocher in insgesamt neun Spielen und einem großen Finale gegeneinander an. Mit von der Partie waren natürlich auch Amira Pocher und Laura Müller, die ihre Liebsten tatkräftig unterstützten.

Neue Wendler-Parodie versetzt Amira Pocher in Angst

Am Ende setzte sich der 42-Jährige durch und mit zuckersüßen "Instagram"-Schnappschüssen und etlichen Umarmungen besiegelten er und Michael Wendler schließlich ihre Versöhnung.

 

Umso überraschender dürfte für viele diese Neuigkeit sein: Oli kann es nicht lassen und kündigte bei "Instagram" jetzt ein neues Wendler-Video an, das allerdings schon vor dem TV-Duell entstanden sein soll.

So Leute … ein verrücktes Wendler-Video haben wir noch gedreht … BEVOR es die Show gab!

Mehr zu Oliver Pocher vs. Michael Wendler:

 

 

Doch vor allem seine 26-jährige Ehefrau scheint nicht zu wollen, dass die neue Parodie online geht. Der Grund: Amira habe laut Oli Angst, dass sie Sympathiepunkte einbüßen muss!

Amira hat Angst, dass die Leute sie dann nicht mehr mögen … mein Motto ist: Lieber einen guten Freund verlieren, als einen guten Gag! Ich brauche also euren Zuspruch, damit das Video kommt!

 

 

Während Wendler-Freundin Laura Müller für ihr Verhalten während des TV-Duells einen krassen Shitstorm erntete, wurde Amira Pocher im Netz heftig gefeiert. Offensichtlich hat die Stylistin Sorge, dass sie sich mit einem neuen Video unbeliebt machen könnte.

Michael Wendler meldet sich zu Wort

Müssen die Fans also auf das neue Wendler-Video verzichten? Vielleicht nicht, denn Oliver Pocher erhielt kurzerhand Unterstützung von ungeahnter Seite. Ausgerechnet Michael Wendler selbst kommentierte den Post:

NICHT DEIN ERNST, OLI?! Komm, EGAL, lass sehen! P.S. Liebe Grüße an Amira!

Wir dürfen gespannt sein, ob sich Amira Pocher davon überzeugen lässt …

Würdest du dich über ein neues Video freuen? Nimm an unserem Voting teil!

Würdest du dich über ein neues Video freuen?

%
0
%
0