Oliver Pocher: Hochzeits-Diss gegen Daniela Katzenberger

Der Comedian macht sich über die mediale Präsenz der TV-Trauung lustig

Am Samstag, 4. Juni, ist es endlich soweit: Daniela Katzenberger, 29, heiratet ihren Lucas Cordalis, 48. Seit Monaten lässt die Katze ihre Fans in der Reality-Show „Daniela Katzenberger mit Lucas im Hochzeitsfieber“ an den Vorbereitungen der romantischen Zeremonie teilhaben. Zuschauer-Liebling Dani geht sogar noch einen Schritt weiter und lässt Deutschland am Samstag live bei der Hochzeit dabei sein. Diese Tatsache nahm Oliver Pocher, 38, jetzt zum Anlass für einen fiesen Diss.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis - Die Hochzeit

Daniela Katzenberger startete ihre Karriere im TV und ist bekannt dafür, ihr Privatleben so transparent wie möglich für ihre Fans offen zu legen. Kein Wunder also, dass sie sich auch dazu entschieden hat, live im TV vor einem Millionen-Publikum zu heiraten.

Für einige Promi-Kollegen ist der Gedanke, ein so intimes Lebensereignis zum öffentlichen Spektakel zu machen, nicht nachvollziehbar. Dazu gehört unter anderem Oliver Pocher, der jetzt auf Twitter einen fiesen Diss gegen die Blondine postete.

Ein bisschen Dani für alle

Geil!! ENDLICH mal WAHRE LIEBE!! Gibt’s auch einen EXKLUSIVEN Fan-Bereich für die Hochzeitsnacht?

 

 

Angegriffen fühlen wird sich Daniela durch den kleinen Seitenhieb des Comedians sicher nicht. Schließlich steht sie voll und ganz hinter ihrem Plan. Und weil es nur noch drei Tage bis zur Trauung sind, hat die Braut sicher ganz andere Sorgen als fiese Worte von einem Kritiker.