Oliver Pocher im Baby-Glück: Jetzt spricht Ex Alessandra

Der Entertainer wird erneut Vater

Oliver Pocher, 41, erwartet sein viertes Kind. Für Freundin Amira Aly, 26, ist es der erste Nachwuchs. Jetzt äußerte sich Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden, 36, über das Babyglück des Entertainers.

Oliver Pocher wird zum vierten Mal Vater

Oliver Pocher und seine Freundin Amira erwarten Nachwuchs. Das gab der Entertainer noch während seiner Teilnahme in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" bekannt. Während es für die hübsche Brünette die erste Schwangerschaft ist, wird der 41-Jährige zum vierten Mal Vater.

 

 

Oliver hat bereits dreifachen Nachwuchs mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden: Tochter Nayla, 9, und die Zwillingsbrüder Emanuel und Elian, beide 7. Die geborene Münchnerin lebt mittlerweile mit ihrem neuen Partner in Florida und wurde erst vor zwei Jahren erneut nochmals Mama von zwei Zwillingsjungen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alessandra Meyer-Wölden (@sandymeyerwoelden) am

 

Das sagt Ex Alessandra Meyer-Wölden

In einem Interview äußerte sich die fünffach Mama der Patchwork-Familie jetzt über das neue Babyglück ihres Ex-Mannes:

Wir freuen uns immer über Familienzuwachs, alle Kinder sind willkommen,

gratulierte das Model den werdenden Eltern vorab. Die gemischte Familie lässt sich durch nichts unterkriegen. Es gebe immer wieder Höhen und Tiefen erklärte die 36-Jährige. Es gehöre aber auch zur Verantwortung der Eltern, dann "ein gutes Vorbild" zu sein, gab Alessandra Einblicke in ihre Erziehung.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alessandra Meyer-Wölden (@sandymeyerwoelden) am

 

Ob sie sich selbst auch noch einmal Nachwuchs wünscht?

Wenn ich wüsste, dass es nur eins wäre, und ein Mädchen, dann würde ich mich sogar darauf einlassen,

verriet die fünffache Mutter. Das Risiko einer erneuten Schwangerschaft mit Zwillingen sei ihr allerdings einfach zu hoch.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Alessandra Meyer-Wölden bei "Promi Shopping Queen": Seitenhieb gegen Ex Oliver Pocher

Alessandra & Oliver Pocher: Zwillinge sind da