Oliver Pocher & Michael Wendler: TV-Sensation!

Die Rivalen bekommen ihre eigene Show

Seit Wochen herrscht in den sozialen Netzwerken Krieg zwischen Oliver Pocher, 42, und Michael Wendler, 47. Jetzt sollen die Streithähne im TV ein für alle Mal klären, wer der Bessere ist.

Oliver Pocher: Ein Wendler-Diss jagt den nächsten

Dass Oliver Pocher und Michael Wendler keine Freunde mehr werden, dürfte eigentlich jeder mitbekommen haben. Täglich versorgt der Comedian seine Follower auf "Instagram" und Co. mit Wendler-Parodien. In diesen nimmt er nicht nur die Musik des Schlagersängers auf die Schippe, sondern macht sich auch über dessen Beziehung mit der 19-Jährigen Laura Müller lustig.

 

 

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller:

"Besser als das Original" oder "Das ist der Hammer" schreiben Fans unter Pochers neueste Song-Parodie. Mittlerweile kann man sogar T-Shirts mit Sprüchen über Michael Wendler und Laura kaufen. Die Erlöse werden gespendet.

Während die meisten Fans ihn für seine Aktionen feiern, finden einige, dass der Spaß langsam ein Ende hat.

So langsam wird es langweilig. Leben und leben lassen,

urteilt zum Beispiel ein User unter einem Post des 42-Jährigen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am

 

Oliver Pocher und Michael Wendler bekommen eigene TV-Show

Nach den Ereignissen der letzten Wochen kommt es jetzt umso überraschender, dass der Wendler und Oliver Pocher offenbar im Fernsehen gemeinsam vor die Kamera treten werden. Wie RTL verkündet hat, werden die beiden am 1. März in der Sendung "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig" aufeinandertreffen und ein für allemal klären, wer der Bessere ist. Unterstützung erhalten sie dabei von ihren Partnerinnen Laura und Amira Pocher.

Fraglich ist nur, ob der öffentliche Streit hinter den Kulissen überhaupt ernst genommen wurde oder ob das ganze nur als Promo für das neue TV-Format diente. Durch seine Wendler-Parodien hätte Oliver Pocher bisher sicherlich genug Aufmerksamkeit bekommen, um nun für die gemeinsame Sendung Werbung zu machen.

Glaubst du, das TV-Format von Michael Wendler und Oliver Pocher war von Anfang an geplant?

%
0
%
0