Oliver Pocher: Rasend vor Wut! Harte Zeilen an Laura Müller

"Mit der Schwangerschaft kokettieren"

Um Laura Müller, 20, war es in den letzten Tagen verdächtig still geworden, bis sie sich gestern plötzlich mit einer mysteriösen Story zurückmeldete - und damit vor allem Comedian Oliver Pocher, 42, auf die Palme brachte!

Ist Laura Müller schwanger?

Ein Video ihres Bauches, ein Herzchen-Smiley und eine Verlinkung von Ehemann Michael Wendler: Was will Laura Müller ihren Followern mit dieser Story bloß mitteilen? Nachdem es in den sozialen Netzwerken in den letzten Tagen eher still um die 20-Jährige geworden war, meldete sie sich vor wenigen Stunden plötzlich mit einem kurzen Clip ihres Bauches zurück.

Logisch, dass genau das aktuell für eine Menge Spekulationen sorgt: Ist Laura Müller möglicherweise zum ersten Mal schwanger? Immerhin betonten sie und ihr 28 Jahre älterer Ehemann in der Vergangenheit immer wieder, sich definitiv gemeinsamen Nachwuchs zu wünschen. Ist es jetzt möglicherweise soweit?

Mehr zu Laura Müller & Michael Wendler:

 

 

Oliver Wocher wettert gegen die 20-Jährige

Davon geht offenbar auch Comedian Oliver Pocher aus. Bei Instagram teilte er die Story der 20-Jährigen - und kommentierte sie mit harten Worten:

Und wenn keiner mehr sich mehr für dich interessiert, mit der Schwangerschaft kokettieren ...

© Instagram/oliverpocher

Oha! Scheint, als wolle die einstige Influencerin mit ihrer verdächtigen Bauch-Story in den Augen des 42-Jährigen nur Aufmerksamkeit erregen - und die hätte sie wahrscheinlich auch bitter nötig, denn nach den Skandalen rund um Michael Wendler - er outete sich bereits vor Monaten als Corona-Verschwörungstheoretiker und verglich die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie mit einem KZ - verlor auch Laura Müller nahezu alle Kooperationspartner. Wie und ob es für die Karriere der jungen Frau weitergeht, steht in den Sternen.

Ob Laura Müller und Michael Wendler tatsächlich ein Baby erwarten, wird sich wohl erst in den nächsten Wochen herausstellen. Sollte dies aber der Fall sein, wird Oliver Pocher seinen Followern aber sicherlich ebenfalls ein Update geben ...