Oliver Pocher & Sabine Lisicki: Trennung!

Liebes-Aus bei dem Comedian und der Tennis-Spielerin

Liebes-Aus: Oliver Pocher und Sabine Lisicki haben sich getrennt.  Das Paar war fast zweieinhalb Jahre liiert.  Sabine Lisicki schwärmte von Olivers Humor ... ... während er betonte, dass sie nicht seine Traumfrau sei - und auch nicht seine letzte Beziehung.  Oliver Pocher bei einem Spiel von Sabine Lisicki Gegenüber der IN sagte Sabine Lisicki: „Jetzt schaffe ich mir immer mehr High Heels an, denn ich bin ja doch öfter auf Veranstaltungen unterwegs. Und Oli mag es auch sehr, wenn ich High Heels trage.” Oliver Pocher und Sabine Lisicki: Trennung! Oliver Pocher und Sabine Lisicki

Liebes-Aus nach knapp zweieinhalb Jahren: Oliver Pocher und Sabine Lisicki, 26, haben sich getrennt. Schon seit Wochen wurden die beiden nicht mehr zusammen gesichtet, ihren letzten gemeinsamen Auftritt hatten Pocher und Lisicki am 5. Dezember bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin. Jetzt bestätigte das gemeinsame Management des Paares das Liebes-Aus zwischen dem Comedian und dem Tennis-Star gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Wurden Sabine die Fremdgeh-Gerüchte zu viel?

Es ist aus! Seit Monaten schon wurde über eine Beziehungs-Krise zwischen Sabine Lisicki und Oliver Pocher spekuliert, jetzt ist es offiziell: die 26-Jährige soll sich von ihrem Comedian-Freund getrennt haben. Das Management des Ex-Paares bestätigte das Liebes-Aus gegenüber der "Bild":

Ja, es ist richtig, dass Sabine und Oliver nicht mehr zusammen sind.

Nach Informationen der Zeitung soll die Blondine bereits in der vergangenen Wochen den Schlussstrich gezogen haben.

Erst gestern hatte sich Oliver Pocher zu Fremdgeh-Gerüchten geäußert. Dem Komiker wurde von "DSDS"-Sternchen Sarah Joelle Jahnel vorgeworfen, mit ihr geschlafen und sie mit einem Sex-Video erpresst zu haben. Bislang hatte Pocher sich zu diesen Vorwürfen nicht geäußert, dann aber gegenüber RTL aber sein Schweigen gebrochen:

Um jeden gibt es doch irgendwie Gerüchte. Wenn du in der Öffentlichkeit stehst, dann passiert immer mal was. Aber da muss man selbst gucken, was man glaubt und was nicht.

Oliver Pocher: "Weder für sie noch für mich war es die letzte Beziehung"

Der Moderator und die 26-Jährige waren seit November 2013 ein Paar. Der Komiker sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Stirnrunzeln, wenn er über seine Partnerin sprach. So betonte er im Interview mit Ö3, dass Lisicki "nicht seine Traumfrau" sei: 

Wenn man zusammen ist, ist man zusammen, und wenn es keinen Sinn mehr macht, trennt man sich eben. Ich bin da relativ realistisch, dass es wahrscheinlich weder für sie noch für mich die letzte Beziehung gewesen sein wird. Wann der Zeitpunkt ist, werden wir dann sehen.

Offenbar war der Zeitpunkt nun gekommen. Gegenüber OK! tönte er: "Hochzeit, Kinder, habe ich schon alles!" Bei Sabine Lisicki klang das ganz anders. So schwärmte sie gegenüber der IN: 

Sportlich ist es für mich auch manchmal schwer. Und dann hilft mir Olis Humor sehr! Er gibt mir dadurch Energie und Power für mein Leben.

Vor Lisicki war Pocher unter anderem mit Promi-Damen wie Moderatorin Annemarie Carpendale, "Bachelorette" Monica Ivancan und Becker-Ex Alessandra Meyer-Wölden liiert, die aktuell bei "Let's Dance" teilnimmt. Mit Letzterer war er verheiratet und hat drei gemeinsame Kinder.

Sabine setzt aufs Spiel

Lisicki konzentriert sich nun voll und ganz auf ihre Karriere. Nach der plötzlichen Trennung habe sie laut einer Freundin sofort ihre Sachen gepackt und sei für ein Turnier nach Kalifornien geflogen. Mittlerweile ist die 31. der Tennisweltrangliste auf dem Weg zu den Miami Open, die am Montag, 21. März, beginnen werden. Es bleibt zu hoffen, dass sie nach der Pleite in der Liebe zumindest beruflich auf ein paar tröstende Erfolge hoffen kann.

Kam die Trennung überraschend für dich?

%
0
%
0