Oliver Pocher: SO gratuliert er seiner Amira zum Geburtstag

Ein freches Foto und liebevolle Worte

Comedian Oliver Pocher, 43, gratuliert in den frühen Morgenstunden seiner Liebsten Amira, 29, zum Geburtstag: Mit einem Foto der schlafenden Amira.

Oliver Pocher: Geburtstagsgrüße an Amira Pocher

In T-Shirt und Jogginghose, unter den Augen kleben goldene Pads gegen Augenringe, liegt Amira Pocher schlafend auf der Couch. Ob sie, wenn sie aufwacht, genau so begeistert von dem Foto sein wird, wie es ihr Ehemann von ihr ist? Im Gegensatz zu dem frechen Foto ist die Bildunterschrift nämlich überaus liebevoll formuliert. So schreibt Olli:

Was für eine Frau …was für ein Jahr!  Zum zweiten Mal Mutter geworden, Haus unter Wasser, neue Moderatorin bei VOX, Ehemann in Polizeigewahrsam, Influencer geschlagen, eigenes Modelabel, Late Night Shows, Podcasts, Live Auftritte…aber das Wichtigste, sieht auch im Schlaf TOLL aus! 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Mehr zu Oliver und Amira Pocher liest du hier:

Oliver Pocher: Hartes Jahr für Amira Pocher

Amira Pocher musste dieses Jahr wahrlich so einiges mitmachen. Erst vor Kurzem wurde das Haus der Familie bei einer Flutkatastrophe so sehr zerstört, dass sie vorübergehend im Hotel und nun bei Kumpel Pietro Lombardi wohnen. Und dann wurde Olli bei einem Konzert des Sängers auch noch von der Polizei abgeführt, weil er sich nicht an die Maskenpflicht des Veranstalters hielt. Das Geburtstagskind scheint ihrem Göttergatten die Geschehnisse jedoch zu verzeihen. Ob sie auch so verständnisvoll sein wird, wenn sie das Foto von sich im Netz entdeckt?

Oliver Pocher: Die Erfolge seiner Amira Pocher

So kommentiert ein Fan unter dem Beitrag:

Alles liebe zum Geburtstag.. Olli, was glaubst du, wie viele Geburtstage DU nach dem Bild noch feierst?

Doch da Amira den Humor ihres Mannes gewohnt ist, wird sie es ihm hoffentlich nicht zu übel nehmen. Immerhin hat er in der Bildunterschrift auch einige ihrer Höhepunkte aus diesem Jahr erwähnt: Dass Amira zum zweiten Mal Mutter eines Sohnes von ihm geworden ist und dass sie einen neuen Job als Moderatorin ergattert hat. Ob sie ihm bei diesen lobenden Worten das Foto verzeihen wird, werden wir wohl erst wissen, wenn Amira aufwacht. 

Verwendete Quelle: Instagram

Findest du Olles Foto-Aktion in Ordnung?

%
0
%
0