Oliver Pocher: So krass teilt er gegen Laura Müller aus

Die Ehefrau von Michael Wendler bekommt erneut ihr Fett weg

Die Hochzeit von Michael Wendler, 48, und Laura Müller sorgte für viel Kritik. Der Grund: Die 19-Jährige nahm den Nachnamen von Michaels Ex-Frau Claudia Norberg, 49, an. Eine Tatsache, die offenbar auch bei Oliver Pocher, 42, für Kopfschütteln sorgt …

Heftige Kritik nach Hochzeit

Claudia Norbergs größte Angst hat sich bewahrheitet: Vergangenen Freitag (19. Juni) traten Ex-Mann Michael Wendler und Freundin Laura Müller in Florida vor den Traualtar - seither heißt die 19-Jährige ebenfalls Norberg. Schon Wochen vor der geplanten Hochzeit hatte Claudia in einem emotionalen Brief um Rücksichtnahme und Respekt gebeten - vergeblich.

Dass Laura jetzt tatsächlich auch Norberg heißt, sorgte auch bei vielen Followern für Unverständnis, im Netz hagelte es extrem viel Kritik: "Du hast mein Mitgefühl. Dass, was mit deinem Namen Norberg gerade passiert, ist eine Frechheit“, schrieb beispielsweise ein User.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

Jetzt teilt Oliver Pocher gegen Laura aus

Logisch, dass auch Oliver Pocher das Norberg-Gate nicht unkommentiert lässt. Schon Anfang des Jahres ließ der Comedian kaum eine Gelegenheit aus, um den Schlagerstar und seine Freundin aufs Korn zu nehmen. Mit einem TV-Duell sollte der Instagram-Beef zwischen den beiden Künstler eigentlich ein für alle Mal beendet werden und es schien im Anschluss sogar so, als wären Pocher und Wendler mittlerweile gut befreundet.

In seiner RTL-Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!" konnte sich der 42-Jährige einen fiesen Seitenhieb gegen Laura Müller nicht verkneifen. So fragte er seine Amira:

Würde dir das auch gefallen: Amira Meyer-Wölden?

Zur Erinnerung: Olis Ex-Frau heißt Alessandra Meyer-Wölden. Eine eindeutige Anspielung darauf, dass Laura den Nachnamen von Michaels Ex angenommen hat. Und was sagt seine Liebste dazu? "Das würde Sandy auch nicht gefallen", so die 27-Jährige und ließ damit durchblicken, dass sie Verständnis für Claudia Norberg habe, die ganz und gar nicht begeistert vom neuen Namen der Ex-"Let’s Dance"-Kandidatin ist.

Was Laura und Michael wohl zu dem ganzen Norberg-Shitstorm sagen? Bislang schwiegen sie die Negativ-Kommentare einfach weg. Wir dürfen gespannt sein, ob das so bleibt …

Was sagst du zum Norberg-Gate?

%
0
%
0