Oliver Pocher: So reagiert er auf die Geburt von Alessandra Meyer-Wöldens Zwillingen

Das Model hat erneut doppelten Nachwuchs bekommen

Die Zwillinge sind da! Bereits am 31. März hat Alessandra Meyer-Wölden, 34, voller Stolz die Geburt ihrer beiden Kinder verkündet. Das Model ist nach Tochter Nayla, 7, und den Twins Emanuel und Elian, 5, jetzt fünffache Mutter. Einen, den das Baby-Glück auch freuen dürfte, ist Ex-Mann Oliver Pocher, 39, denn die älteren Geschwister der Zwillinge stammen aus der Ehe mit dem Comedian. Seine Reaktion auf die Geburt lässt allerdings zu wünschen übrig…

Alessandra Meyer-Wölden ist „dankbar für dieses unglaubliche Wunder“

Vorbei sind die anstrengenden Wochen mit XXL-Kugel, denn Alessandra Meyer-Wölden hat zum zweiten Mal Zwillinge zur Welt gebracht. Auf Instagram verkündete sie erfreut:

Ich bin überglücklich und stolz euch mitteilen zu dürfen, dass unsere wunderschönen Zwillingsjungs das Licht der Welt erblickt haben. Die Liebe meines Lebens, meine 3 Kinder und ich sind so dankbar für dieses unglaubliche Wunder. Die endlose Liebe zu unseren beiden Engeln ist überwältigend und wir freuen uns, dass sie unsere Familie nun komplettiert haben. Ich bin ohne Zweifel, die glücklichste 5fach-Mama der Welt!

 

 

So reagiert Oliver Pocher im Netz

Nach der Geburt warten wir nicht nur gespannt auf ein erstes Foto der Zwillinge, sondern auch auf die Reaktion von Oliver Pocher. Nachdem sich der 39-Jährige bereits während der Schwangerschaft seiner Ex-Frau den ein oder anderen Seitenhieb erlaubt hatte, war es umso spannender, ob er sich nun zumindest zum erneuten Kinderglück von Alessandra einen kleinen Glückwunsch erlauben würde - aber Pustekuchen!

Weder positiv, noch negativ: Oliver Pocher hat (zumindest) im Netz überhaupt nicht auf den Baby-Segen seiner Ex reagiert. Und das finden wir fast noch schlimmer, als einen lustigen Post in gewohnter Pocher-Manier. Ziemlich fies das Familien-Glück einfach zu ignorieren.

Vielleicht hat sich Oli zumindest persönlich bei Alessandra gemeldet - zu wünschen wäre es der frischgebackenen Fünfach-Mama auf jeden Fall.

Seht hier Alessandra-Meyer Wölden im Video:

Was sagst du zu Oliver Pochers Reaktion?

%
0
%
0