Oliver Pocher: Überraschendes Bündnis mit Elena Miras

Die beiden haben sich vertragen

Seit Wochen teilt Oliver Pocher, 42, gegen die Influencer-Gemeinschaft auf "Instagram" aus. Auch Elena Miras, 27, bekam kürzlich ihr Fett weg. Umso überraschender ist jetzt, dass sich die beiden offenbar vertragen haben.

Oliver Pocher vs. Influencer: Nächster Diss!

Oliver Pocher hat es sich offenbar zur Aufgabe gemacht, Influencern auf "Instagram" ihre Grenzen aufzuzeigen. Ob Werbe-Deals zu Zeiten des Coronavirus, fragwürdige Aussagen oder die Darstellung von Kindern - wenn dem Comedian etwas nicht passt, müssen so manche Promis dran glauben.

Besonders auf die Harrisons hat er es dabei abgesehen, aber auch andere Influencer sind mittlerweile zur Zielscheibe geworden und müssen täglich damit leben, dass Oli ihnen online den Spiegel vorhält.

 

 

Nachdem der 42-Jährige zunächst vor allem kritisierte, dass viele "Instagramer" ignorant gegenüber des Coronavirus' seien und trotz ihrer großen Reichweite nichts zur Verbesserung der aktuellen Situation beitragen würden, setzen er und Ehefrau Amira, 27, sich nun gegen die Darstellung von Kindern auf den sozialen Netzwerken ein. Neben Sarah Harrison musste auch Dschungelcamp-Kandidatin Elena Miras Olis Sprüche über sich ergehen lassen ...

Mehr zu Oliver Pocher:

Oliver Pocher und Elena Miras: Sie haben sich ausgesprochen

Auch Elena Miras und ihr Freund Mike Heiter zeigen ihre gemeinsame Tochter Aylen regelmäßig auf "Instagram". Nach der Kritik von Oliver Pocher nahm die junge Mutter an dessen Live-Stream teil, wo sie zunächst versuchte, ihre Sicht der Dinge deutlich zu machen: "Das Einzige, was ich nicht gut finde, ist, wenn man die Menschen ins Lächerliche zieht, sodass es schon beleidigend ist." Oli entgegnete:

Zu dem Beleidigen, das ist ja ein schmaler Grat. Manchmal muss man das krasser ausdrücken, als es vielleicht ist.

Elena zeigte sich versöhnlich und gab zu, dass sie einige Aktionen des Comedians sogar feiert: "Deine Videos sind lustig." Und sie sorgt für noch eine Überraschung: Am Ende des Gesprächs erklärte sie sich dazu bereit, etwas von Olis Kritik anzunehmen und ihr Kind nicht mehr so oft im Internet zu zeigen. Mit dieser friedlichen Einigung hätte wohl niemand gerechnet.

 

 

Hättest du gedacht, dass Elena auf Olis Kritik eingeht?

%
0
%
0