Oliver Pocher und Ilka Bessin: Krasser Diss gegen Luca Hänni

Wie wird Luca reagieren?

Er kann es einfach nicht lassen! Diesmal parodiert Oliver Pocher, 42, Sänger Luca Hänni, 25, und holt sich Ilka Bessin, 48, ins Boot.

Oliver Pocher: Neues Opfer!

Der Comedian ist aktuell nicht zu bremsen! Besonders, wenn es darum geht, über andere herzuziehen. Anfang des Jahres erhielt er wahnsinnig viel mediale Aufmerksamkeit, als er Michael Wendler parodierte. Das "Schatzi"-Parodie mit seiner Frau Amira ging schnell viral und wurde vielfach nachkreiert. Darauf folgten weitere Opfer. 

Nun hat Oli jemand Neues im Visier - und das scheint niemand Geringeres als Luca Hänni zu sein. Der 25-Jährige veröffentlichte kürzlich ein neues Musikvideo zu seiner neuen Single "Diamant".

 

 

Neben ihm ist auch seine "Let's Dance"-Partnerin Christina Luft zu sehen. Die Vermutungen, dass zwischen den beiden was läuft, wurden hiermit wieder einmal gefestigt. 

 

 

 

Damit auch Oliver in seiner neuen Parodie jemanden an seiner Seite hat, hat auch er sich eine Partnerin organisiert. Doch diesmal nicht seine Frau Amira ...

Mehr zu Oliver Pocher:

Oliver Pocher und Ilka Bessin: Liebes-Video

In einem RTL-Teaser zu seiner Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!" sieht man einen ersten Eindruck von Pochers neuem Meisterwerk: Er und eine ebenfalls bekannte Lady hüpfen weiß-bekleidet, wie Luca und Christina, durch einen Wald. Die Frau an seiner Seite ist Ilka Bessin!

 

 

Im Interview mit RTL verriet Oli:

Wir haben einfach ein Liebes-Video gedreht. Wir haben das gesehen bei Christina und Luca Hänni und wie sie so süß durch den Wald getanzt sind - ohne ein Paar zu sein!

Ah ja! Oli und Ilka glauben wohl auch nicht daran, dass das "Let's Dance"-(Tanz)paar wirklich nur befreundet ist.

Das ganze Video wird es am 9. Juli 2020 um 23:10 Uhr bei "Pocher - gefährlich ehrlich!" auf RTL zu sehen geben.

"Pocher - gefährlich ehrlich!" läuft donnerstags um 23:10 Uhr auf RTL oder auf TVNOW.

Wie werden Luca und Christina auf die Parodie reagieren?

%
0
%
0