Oliver Pocher und Raúl Richter: Die selbe Frau gedatet?

Bei "Global Gladiators" hatten die beiden ein unangenehmes Gespräch miteinander

Bei "Global Gladiators" könnten Oliver Pocher, 39, und Raúl Richter, 30, eine ungenehme Gemeinsamkeit aufgedeckt haben! Es scheint nämlich ganz so, als ob sie sich mit der selben Frau getroffen hätten.

Bei "Global Gladiators" gab es gestern ein unangenehmes Gespräch zwischen Oliver Pocher und Raúl Richter. Die beiden haben nämlich eine überraschende Gemeinsamkeit aufgedeckt, offenbar interessierten sie sich für die selbe Frau. Hatten etwa beide ein Techtelmechtel mit Amira M. Aly? Mit so einer Entdeckung hätten die zwei Show-Teilnehmer sicher nicht gerechnet...

Raúl Richter: "Ich kenne die irgendwoher"

Beiden Männern wurde bei "Global Gladiators" die Schlagzeile präsentiert, dass Oliver Pocher das Model Amira M. Aly datet. Von Raúl Richter kommt in diesem Moment eine überraschende Reaktion, denn er stellt verdutzt fest: "Ich kenne die irgendwoher". Die Antwort auf die Frage, woher sich die beiden kennen, ist schnell gefunden. Bei "Deutschland sucht den Superstar" lernte der Schauspieler die angebliche neue Freundin von dem Comedian kennen. Lief zwischen Raúl und Amira trotzdem mehr oder war es nur ein harmloses Treffen?

 

 

Oliver Pocher ist unbeeindruckt

Nachdem die überraschende Verbindung zwischen den beiden in Form von Amira M. Aly aufgedeckt wurde, stellt Oliver Pocher ganz nüchtern fest: 

Du kannst mir sagen, wenn du sie gebumst hat. Es gibt bei uns sicher ein paar Überschneidungen! Lässt sich nicht vermeiden.

Doch Raúl Richter scheint sich an den Kodex "ein Gentleman genießt und schweigt" zu halten, seine Lippen sind versiegelt – oder gibt es einfach nichts zu erzählen? Er verrät auf jeden Fall nichts. Aber wie sieht es jetzt mit Oliver Pocher aus, ist an den Schlagzeilen um eine neue Freundin etwas dran? Der Comedian gibt bei "Global Gladiators" eine simple Erklärung: "Wenn es was Offizielles ist, nimmt man sie mal auf einen roten Teppich mit. Und dann ist gut." Wir werden die Augen offen halten, vielleicht ist Oliver Pocher bald in Begleitung unterwegs...

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!