Oliver Pocher: Wie bitte?! DESWEGEN ist er mit Amira zusammen

Fieser Diss gegen seine Ex-Freundinnen

Oliver Pocher, 41, hat nun verraten, was er an seiner Freundin findet. Der Grund, warum er mit Amira Aly, 26, zusammen ist, ist allerdings nicht nur schmeichelhaft ...

Oliver Pocher wollte „gegenteiligen Typ“

Es gibt viele Gründe, warum man sich in einen Menschen verlieben kann. Sei es ein attraktives Äußeres, gemeinsamer Humor oder einfach nur Sympathie. Für Oliver Pocher hatte das offenbar keine Priorität, als er mit Amira Aly zusammenkam. 

Ich hab jetzt schlagfertig, intelligent, dunkelhaarig – ich wollte einfach mal einen gegenteiligen Typ ausprobieren,

sagte der Komiker im Interview mit RTL. Diese Bemerkung ist zwar ein Kompliment für die Maskenbildnerin, aber auch gleichzeitig eine fiese Spitze gegen seine Verflossenen

 

 

Denn sowohl Monica Ivancan, Sabine Lisicki als auch Ex-Frau Alessanda Meyer-Wölden sind allesamt blond ... Autsch! Zu keiner von ihnen hat der Moderator noch ein besonders „inniges Verhältnis“. Der gebürtige Hannoveraner verteilt bis heute immer noch den einen oder anderen Seitenhieb gegen seine Ex-Partnerinnen.

Amira Aly macht dem Komiker klare Ansagen

Hat Amira Aly es nun etwa geschafft den Rüpel-Komiker zu zähmen? Wenn man Pietro Lombardis Worten Glauben schenken darf, offenbar ja.

Die perfekte Frau für Oli. Sie kann auch Ansagen verteilen, das ist hart,

erklärte der DSDS-Juror. 

 

 

Amira will sich vom Pocher nicht auf der Nase rumtanzen lassen, wie sie bestätigt:

Ich bin ja grundsätzlich nicht auf den Mund gefallen und ich bin keine, die sich jetzt leicht einschüchtern lässt. Ich bin auch niemand, der, wenn jetzt die Big Promis neben mir stehen, unbedingt ein Foto machen muss. Das weiß er ja auch sehr zu schätzen, dass ich da immer ganz cool bleibe, aber genauso bin ich halt auch.

 

Die schöne Brünette begleitet den „Let's Dance“-Teilnehmer sogar bei der Show. Als Maskenbildnerin kümmert sie sich aber nicht nur um sein Aussehen. 

Es ist zum einen praktisch, weil sie einen begleiten kann und auch Management-Aufgaben übernimmt. Sie sagt dann, wer wo wie was machen kann. Und dass sie auch Hair und  Make-up macht, hilft auch. Sie ist also nicht nur dabei und sieht gut aus, sondern hat auch ein bisschen was zu tun,

so der 41-Jährige gegenüber RTL. 

Jetzt könnte wohl nur noch ein Baby ihr Glück perfekt machen ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oliver Pocher bei „Let's Dance“: Pietro-Lombardi-Parodie sorgt für Lacher

Oliver Pocher: Pikantes "Let’s Dance"-Geheimnis um Freundin Amira