Oliver Pocher: Wusste Joachim LLambi von der Schwangerschaft?

Warum sich der Comedian schon bei "Let's Dance" verplappert haben könnte

Oliver Pocher, 41, wird wieder Vater. Diese Nachricht machte seine Freundin Amira Aly, 26, nach der siebten "Let's Dance"-Show auf Instagram publik. Doch hatte sich der Comedian schon Wochen zuvor in der Live-Sendung verplappert? 

Amira Aly verkündet Babynews

Erst im November vergangenen Jahres zeigte sich Oliver Pocher zum ersten Mal mit seiner Freundin Amira in der Öffentlichkeit. Nun ließ die hübsche Make-up-Artistin mit einem Foto auf Instagram die Babybombe platzen. Mit einer Collage, auf der zwei Büroklammern zu sehen sind, verkündete Amira die schöne News. Eine Büroklammer hat auf dem Bild einen dicken Babybauch, die andere Klammer blonde Haare. 

Das Foto kommentierte die 26-Jährige mit der schlichten Aussage "Soon", was übersetzt "bald" bedeutet. Wann genau der Nachwuchs kommen wird, ist unklar. Oliver und seine schöne Freundin haben sich zu den neuesten Ereignissen nicht zu Wort gemeldet, doch eine Aussage des Blondschopfes aus der zweiten "Let's Dance"-Show sorgt nun für Gesprächsstoff. Vor laufendenden Kameras deutete er damals offenbar schon Baby Nummer vier an, doch niemand bemerkte es.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🤰🏽 🔜 🤱🏽

Ein Beitrag geteilt von Amira Aly (@amira_m.aly) am

 

Embed from Getty Images

Wusste Joachim Llambi schon vorher Bescheid?

Nach seinem Ghostbusters-Tango in Sendung zwei kamen Joachim Llambi und der Witzbold ins Plaudern über Pochers drei Kinder. Der Chef-Juror erkundigte sich im Gespräch noch einmal genau, ob der Komiker wirklich Vater von drei Kindern sei. Huch? Der 41-Jährige antwortete direkt mit einem verschmitzten Lächeln:

Wer weiß, ist ja noch eine lange Staffel.

Die Jury und das Publikum brachen daraufhin in lautes Gelächter aus. Offenbar ahnte niemand in diesem Moment, dass Oli hier schon Baby Nummer vier angekündigt hatte. Llambis Verhalten wirkt im Nachhinein auch so, als habe er schon gewusst, dass sein guter Freund wieder Vater wird ... Wer weiß!

Hier kannst du dir die Szene noch einmal ansehen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Oliver Pocher & Amira Aly: Baby-Überraschung

Oliver Pocher bei "Let’s Dance": Diss gegen Tanz-Kollege Benjamin Piwko